Hund leckt sich plötzlich mehr und hat Mundgeruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das würde ich auch vermuten. Hat sich ihr Verhalten geändert beim urinieren? Läufige Hündinnen hinterlassen gerne ihre Duftspur und urinieren dann häufiger in kleinen Mengen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AussieMoon
13.02.2016, 08:55

Darauf hab ich noch nicht so geachtet! Danke für den Tip ich schau mir das dann heute nochmal an :-)

0

Wie alt ist Dein Hund ?Mein kleiner hat auch Mundgeruch, weil Er seine Zähne verliert !Könnte eine Ursache sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AussieMoon
12.02.2016, 22:19

Die Zähne hat sie schon alle verloren, sie ist 7 Monate alt.

0
Kommentar von Ithriel27
12.02.2016, 23:03

Sie hat doch geschrieben das sie 7 Monate ist!

4
Kommentar von Einafets2808
13.02.2016, 02:58

Eggenberg steht doch ganz genau oben drin in der Frage, das der Hund 7 Monate ist.

0

Ist gut möglich, daß sie läufig wird oder sogar schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AussieMoon
12.02.2016, 22:30

Ok danke ich warte mal noch ein Tag ab wie sie sich dann verhällt

0

er wird die  analdrüsen zusitzen haben   -versucht sie durch  häufiges lecken und  dran knabbern  diese zu lösen/ zu öffnen , denn der  druck  tut auch weh .

dass er dann mundgeruch hat   ist   nachvollziehbar ,-der mundgeruch kann aber auch sep. auftreten  entweder weil er starken zahnstein hat  oder auch  weil er  was mit  der verdauung hat --dann riechen wir menschen auch  stark aus  dem mund

wegen der analdrüse   bitte am montag unbedingt   zum tierarzt gehen .

viel. hat  dein TA  auch  morgen früh( samstag ) geöffnet  ,dann bitte sofort hingehen .

der kann sie dann mechanisch  ausdrücken ( kostet um die 8 E, meine ärztin nimmt  dafür  4.50 )kan sein , dass  du dann  auch öfter  ( so  1 x im monat  )  mit ihm da hin mußt  bis  alles wieder okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AussieMoon
12.02.2016, 22:29

Sie macht sich aber regelmäßig sauber kann das dann trotzdem sein dass sie verstoppt ist? 

1

Ja das ist gut möglich :) Freu dich, deine Kleine wird langsam erwachsen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AussieMoon
13.02.2016, 08:58

Haha ja hetzt wird sie ne kleine Dame, die Zeit vergeht so schnell!

0
Kommentar von Bunnymu16
13.02.2016, 09:28

Ja :) Meine wurde mit Ca. 8 Monaten das erste Mal läufig... Jetzt ist sie schon 12 Monate alt! Die Zeit vergeht so schnell!!

0

Was möchtest Du wissen?