Hund Leckt Salbe ab

4 Antworten

An der Lippe? Da wird es schwer mit lecken vermeiden ;-) ! Wenn der TA nur Salbe emfielt, dann scheint es ja nichts schlimmes zu sein. Lass es halt alleine heilen, dauert vielleicht länger, aber ist besser als wenn er tunenweise Salbe leckt.

gerade die lippen sind stark durchblutet , da heilt alles sehr schnell -- da hilft keine salbe -- komischer tierarzt !!! wenn du was gutes tun willst , gib ihm 3x am tag 1 schüssler tbl. nr 3 .die hilft gegen entzündungen .

nimm etwas salbe und einen kosmetikpad etc.. presse sanft diesn salben pad auf die leine wunde(5-10 minuten) dann sollte der wirkstoff etwas gewirkt haben... heilsam ist es auch , wenn du etwas honig auf die wunde tupfst...

Na den Honig schlappt der doch bestimmt auch ab! :) Aber die Tupferidee ist gut!

0

na ob ein hund 5-10 minuten still hält zum draufpressen ??: -))

1
@eggenberg1

manchmal tun sie es..man muss es ahlt spannend machen..und ihnen dazu ein "maerchen" erzahlen : )...und honig wird zwar auchaabelegt, haftet aber besser auf de wunde und heilt von innen und aussen..

2
@inicio

...Und zu Honig lassen sich auch viel besser Märchen erzählen, als zu Heilsalbe! :)

2

Was möchtest Du wissen?