Hund leckt Mensch am Ohr, ist das der größte Liebesbeweis?

8 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Unsere Nachbarshündin schlabbert unserem Rüden permanent die Ohren aus, läßt ihn aber selbst bei größter Läufigkeit nicht ran. Also bei Hunden untereinander stimmt es nicht - warum sollte es dann bei Hund-Mensch stimmen?

Wenn der Hund Dich leckt,muss es ja nicht im Gesicht sein.Aber es bedeutet große Zuneigung

Der von meinem Kumpel macht das gerne bei mir ;PPP ich weiß nich aber der mag mich xD

Hundehaufen in Plastiktüten... Sind diese Plastiktüten die eigentliche Umweltsünde?

Ist das mit den Hundekotbeuteln eine Verarschung? Heutzutage wird leider jeder Hundehaufen in einer Plastiktüte verpackt. Die Tüten landen in der Müllverbrennungsanlage und bei der Verbrennung entstehen hochgiftige Dämpfe, welche die Umwelt bedeutend höher belasten als diverse Hundehäufchen auf einer Wiese. Dazu kommt, dass die meisten Mit Sch..... befüllten Plastiktüten nicht zu Hause sondern in Papierkörben neben öffentlichen Parkbänken "entsorgt" werden: Im Sommer breitet sich dort bestialischer Gestank aus, so dass man auf öffentlichen Parkbänken nicht mehr sitzen mag. Meiner Meinung nach sind Hundehaufen keine Umweltverschmutzung. Diese entsorgen sich auf biologische Weise innerhalb einer Woche von selbst. Hundehaufen gibt es seit Jahrhunderten, früher kamen auch noch Pferdeäpfel, Schafskot, etc. dazu. Wer da reintritt ist selber schuld, er soll halt die Augen aufmachen. Das ist meine Meinung. Wie seht Ihr das?

...zur Frage

Wie weit würde Deine Tierliebe gehen?

Würdest Du auf einen Partner verzichten, der eine Katzenallergie hat?

Würdest Du eine sehr teure Operation bezahlen, um Deinen Liebling zu retten?

Wo hätte Deine Tierliebe seine Grenzen?

...zur Frage

Hat mein Hund Menstruations Schmerzen?

Meine Hündin ist läufig und ganz unruhig. Sie leckt sich ständig zwischen den Beinen und knabbert an ihrem Fuß, versucht mich die ganze Zeit zu lecken.. winselt vor sich hin.. Und hecheln tut sie auch immer nach dem lecken... Sind das Menstruations Beschwerden? Haben Hunde sowas auch?

...zur Frage

Sind Hunde treuer als Menschen?

Hallo,

ich wünsche mir ein Haustier. Es soll ein Hund sein, weil ich die Nase voll habe von untreuen Menschen. Ist es wahr, dass Hunde treuer sind als manch ein Mensch?

...zur Frage

Hunde lecken?

Hallo , Jemand aus meiner Verwandtschaft hat zwei Hund. Der eine Hund leckt dem andermal Hund das Ohr aus. WARUM ?? Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum lecken Hunde die Hand?

Warum leckt mein Hund ab und zu die Hand ab ?
Habe mal gehört wegen dem Salz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?