Hund leckt die ganze Zeit das Körbchen ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch ein Vitamin oder Mineralstoffmangel sein - aber bei einem 15 jährigen Hund machen sich auch oft schon mal altersbedingte Verhaltensmuster bemerkbar.

nimm etwas essig und reibe es ein,ist nicht giftig und schmeckt ihm bestimmt nicht

Es ist ja nicht schlimm, es ist nur ekelig und nervt😅

Aus welchem Material ist das Körbchen??

Unsere knabbert immer am Körbchen, ich glaub das ist ein Tic.

Ok, aber die hat das erst vor ein paar Wochen angefangen, kann man was dagegen tuen?

@StewieGriffin

Vielleicht so was draufsprühen was für den Hund unangenehm ist, gibts in Tierbedarf Geschäften.