Hund lahmt seit heute morgen plötzlich hinten rechts, was ist das?

9 Antworten

alles, was du aufgezählt hast, kann eine mögliche Ursache sein. Am besten gleich morgen mit dem Tier zum Tierarzt gehen.

Naja,also wenn sie zittert,sobald man an ihr Bein geht,würde ich lieber mal zum Tierarzt gehen. Ich bin immer dafür frühzeitig zum Tierarzt zu gehen-nicht dass deine Hündin unnötig leiden muss.... Hast du die Möglichkeit heute in deiner Nähe einen Tierarzt auszusuchen?

Nein. Leider nicht.

Nottierarzt gibt#s hier nicht

0

ruhig Blut eventuell nur ne Prellung oder Stauchung vom rumtollen.Im Auge behalten und etwas kürzer treten ,Wenns nach 2-3 Tagen nicht besser wird zum Arzt!

Knubbel am Penis meines Rüden

Da ich bisher nur Hündinnen hatte, hab ich keine Ahnung, wie das edelste Teil eines Rüden auszusehen hat. Mein Rüde (wird demnächst 3) hat hinten, etwas höher angesetzt, seine zwei Hoden, da, wo sie auch hingehören. Heute Morgen ist mir jedoch aufgefallen, das er im Bauch, links und rechts vom Penis, nochmal zwei eiförmige Knubbel hat, die mich doch etwas irritieren. Gehören die da hin oder nicht? Bisher ist mir das noch nie aufgefallen.

...zur Frage

Pferd lahmt wegen Schwellung!?

Hallo, mein Pferd hat hinten eine Schwellung am Bein, direkt über dem Fesselgelenk. Die Schwellung ist komisch, da sie nur links und rechts von der Sehne ist. Die "Mitte" ist die Sehne (?). Also sieht das ungefähr so aus:

0l0

Versteht ihr? Die Sehne (oder was auch immer da ist) ist deutlich zu spüren. Dort befindet sich auch keine Schwellung..nur links und rechts.. Desweiteren ist die Schwellung vor der Bewegung dünner & nicht warm. Nach der Bewegung aber dicker und wärmer. Die Härte/weiche ist unterschiedlich..aber ich glaube nach Bewegung härter... Trotzdem kann man problemlos "draufrumdrücken". Es tut ihr nicht weh.

Also eigentlich alles gut, ABER!! Sie lahmt... :( Im Schritt sieht man nix. Im Trab sieht man dann schon, dass sie nicht taktklar läuft. Mit dem betroffenen Bein läuft sie dann ganz komisch..iwie so steif. Nun die Frage, kommt das Lahmen von der geschwollenen Stelle, warum tut ihr dann das draufrumdrücken nicht weh?, oder kommt es vlt von wo ganz anders..? Hüfte oder so.

Ich habe keine Ahnung -.- Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Becken , was kann das sein?

Ich bin am Mittwoch morgen aufgewacht und hatte hinten rechts am becken leichte schmerzen und dachte ich habe lediglich falsch gelegen. Allerdings sind die schmerzen gestern und heute so schlimm geworden das ich weder liegen, noch lange stehen oder sitzen kann. Es zieht wie gesagt von hinten rechts , über die leiste bis in das komplette Bein.

Habe ich mir wirklich nur einen Nerv eingeklemmt oder kann das auch was anderes wie zb eine Entzündung oä. sein ??

...zur Frage

Regelschmerzen oder HD?

Meine Hündin wird Mitte Dezember 1 Jahr alt.Sie ist vor 2 Wochen läufig geworden und in dieser Zeit hat sie nach längerer Liegezeit hinten rechts oder auch mal links gelähmt. Vor zwei Tagen war es ganz schlimm, da brauchte sie einige Minuten bis sie überhaupt aufgetreten ist. Heute ist es weitaus besser. Nach längere Liegezeit, lahmt sie so gut wie gar nicht. Wir haben zwar einen Termin zum HD - RÖNTGEN für den 20.11. gemacht, aber vielleicht gibt es ja das Phänomen der Regelschmerzen beim Hund?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?