Hund läuft langsam

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ferndiagnosen stellt keiner gern, aber du bist besser beraten, wenn du bei deinem Haustierarzt anrufst oder noch besser bei Ihm rein schaust mit Hund natürlich!

Wenn dein Hund nicht laufen möchte und dabei jault hat er Schmerzen. Warum? Das findet der Tierarzt heraus.

Viel Glück und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch bitte mit ihr zum Tierarzt. Das Tier scheint ziemlich starke Schmerzen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zum Tierartzt kann estwas sehr ernstes sein

Gute Besserung für deine Hündin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt, also wirklich......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niklasskywalker. Dies Frage solltest du einem Tierarzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat offensichtlich Schmerzen! Ab zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt, kann ne Vergiftung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den haben wir bereits informiert, wollte nur noch einmal vorweg fragen. Danke für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?