hund läuft gegen schränke, betten einfach alles

8 Antworten

Wenn er überall dagegen läuft, ist er natürlich blind. Das kann man eigentlich nicht übersehen. Hast Du nicht sofort den Züchter angerufen, als Dir das aufgefallen ist? Wie kann man da fünf Wochen zusehen, ohne etwas zu unternehmen?

!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte es nicht besser formulieren können !!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder ist er blind oder er hat einen massiven Hirnschaden...

Dein Hund hat seit fast 3 Monaten so massive Probleme und du warst noch nicht beim Tierarzt?! Überhaupt, er hat das Problem seit 11 Wochen, ist aber erst 4 Monate alt? Hast du ihn auch seit 11 Wochen? Dann wurde er viel zu jung von der Mutter getrennt.

Geh zum Tierarzt mit dem armen Tier.

Geh mit ihm zum Tierarzt, schildere die Ereignisse und lasse ihn dort mal durchchecken. Der Tierarzt wird schon wissen, wie er herausfindet, was der Hund genau hat.

Entweder der Hund hat die Ruhe weg, oder aber er ist von Geburt an Blind.. Ich würde dir raten dem Tierarzt nochmal einen Besuch abzustatten um nochmal alles, insbesondere seine Augen durchchecken zu lassen! LG DD

Laß ihn unbedingt von einem Tierarzt untersuchen - normal ist das nicht. Kannst auch einen einfachen Test selbst machen : stell dich vor ihn und laß einen Wattebausch seitlich fallen, dann siehst du ob er ihm mit den Augen folgt ( Wattebausch, weil er ihn nicht hören kann).