2 Antworten

andere Länder, andere Sitten!

In welchem Land ist das? Rumänien, Bulgarien, Portugal? da nähert sich jemand Fremdes einem Bauernhof oder ähnlichem, welcher von einem Hunderudel bewacht wird, wo ist jetzt das/dein Problem und was hat das Video mit deiner Frage zu tun?

ich hoffe der GF- Support löscht den ganzen Unsinn.

meine frage ist verbuggt anstatt den text ist da jetzt ein viedeo das viedeo hab ich mal in einen fragen vorschlag von mir eingefügt ich weiss auch nicht wie dieser bug passierten kommte habe nicht den viedeo link nicht rein kopiert

0

Leider ist meine frage etwas verglitcht also man sieht die frage nicht die frage ist wo kann man kuscheltiere kräftiger hunde rassen kaufen wo man den ganzen kuscheltier bewegen kann also hundekuscheltiere der rassen Pitbull meiner lieblingshunderasse und andren hunderassen warum ist meine frage verglitcht

also wo mann körper kopf schwanz beine und alles bewegen kann

Gib im Internet ein Rasse Kuscheltier und meist findet man iwas z.B. über Amazone.

0

woher hat der American Pitbull terrier die beißkraft von 3 tonnen?

hallo ist diese Rasse eine Mutation mit ein Dinosaurier oder woher diese beißkraft oder ist das nur eine Lüge von den Medien um diesen Hund noch schlechter in die Gesellschaft darzustellen, weil ich glaub wenn die zubeißen würden sie selbst umbringen hätten sie solch eine beißkraft oder nicht ?

ich will jetzt keine Hetze machen aber, wie kann man sich sowas aussdenken das ein Hund solch eine Beißkraft hat, meinermeinung nach können diese Hunde keine Höhere beißkraft haben als eine andere Rasse die so groß würd wie ein pitbull,

...zur Frage

Beliebtere Hunderasse.. American Staffordshire Terrier oder Pitbull..?

Welche Rasse mögt Ihr mehr? Amstaff oder Pitbull? Bitte mit Begründung wenn es geht :) Brauch es für eine spezielle Umfrage.. :) Wäre echt lieb wenn ein paar Antworten kämen :)

...zur Frage

Hund Kuscheltiere geben?

Darf ich meinem Welpen eins meiner Kuscheltiere geben,damit er darauf rumkauen kann und was gemtütliches in ihrem Korb hat?Oder soll ich ihm besser eins von nem Tierhandel kaufen?

...zur Frage

gibt es die Rasse American Pitbull Terrier oder ist das auch ein Staffordshire terrier nur die amerikanische form ?

Hallo ich hab wirklich google alles geguckt aber nichts brauchbares gefunden, und daher wollte ich hier die Frage stellen bitte nur Antworten die sich mit dieser Rasse auskennen, und ich entschuldige mich schon vorher für mein deutsch weil ich erst seit 2 jahre deutschland bin !

in ein foren zmb hab ich gelesen das es den American pitbull terrier nicht gibt, sondern das es das eine und selbe ist wie der stafford terrier , dann wollte ich mich schlau machen und hab ein züchter vom Staffordshire bullterrier gefragt weil die sind ja in berlin nicht auf der liste aber der züchter hatte mal ein Origanalen American pitbull wie er sagt und ein Amstaff, er meint die rasse sei ausgestorben und das es heute in deutschland alles nur staff mischlinge sind und das der pitbull die sportlinie und der staff eher die breite linie ist.

und dann war ich noch im Tierheim und die haben auch wieder was anderes gesagt und zwar das es den nur in USA gibt und in keinen anderen Land.

also frage ich euch,

Gibt es die Rasse American pitbull terrier ( also ist es eine eigene Rasse) ?

und wenn ja wie sind die Unterschiede zum amstaff ? weil viele meinen pitbulls sind kleiner und zierlicher und amstaffs größer und breiter !

und bitte nur antworten von experten dieser Rasse, ich weiß dies kein hundeforum aber ich dachte ich frag hier mal natürlich wenn jemand keine ahnung hat aber trz ein hilfreiche antwort hat bitte einmal hier reinschreiben aber nur ordentlich ansonsten freu ich mich auf antworten unten noch 2 bilder der rasen,

...zur Frage

ausgeglichene Hunderassen.... Keine Jagdhunde. :)

Kennt sich da jemand aus? Welche Hunderassen würden in das Schema passen? Danke schon mal !

(Ja ich weiß dass jeder Hund anders ist, aber man kann ja von der Rasse her sagen zu was er eher neigt...)

...zur Frage

gibt es die rasse american pitbull terrier wirklich nicht?

hallo gibt es die Rasse american pitbull terrier wirklich nicht, einer hat mir letztens erzählt das es ganz normale american staffordshire terrier sind kann mir bitte jemand der drüber wirklich ahnung hat was darüber sagen, und wenn es die rasse gibt mir unterschiede sagen und wo man ein reinrassigen american pitbull heute noch bekommen könnte?

hab bald ein haus und garten also geld habe ich genug, und würde mich auch vorher über die rasse informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?