Hund kuschelt sich in angezogenes t-shirt. Was bedeutet es ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verlustangst? fühlt er sich vernachlässigt? oder ist es dort einfach am schönsten für ihn?

man kann nur raten aber evtl. trifft auch alles zu oder er will sich auch nur verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.04.2016, 19:53

Ein hund hat doch keine Verlustangst, wenn man ihn rumträgt.

0

Ich bin kein Hundekenner und kein Hundeingenieur, also kann ich mich auch irren, aber ich denke, dass er einfach Nähe zu dir sucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum trägst du den Hund rum? Hat der keine Beine mehr?

Mit Verlustangst hat das nix zu tun, die zeigen Hunde ggf., wenn man sie allein läßt, aber nicht, wenn man sie rumträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samjones94
19.04.2016, 21:53

Ich trage die Kleidung nicht den Hund !

0

Er scheint dich einfach lieb zu haben und sucht deine Nähe, das ist doch toll. Vielleicht will er sich auch vor deinen Eltern verstecken und fühlt sich bei dir sicher vor ihnen. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?