Hund Krank!? Wichtig :(

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zum Tierarzt!!! Deinen Papa klar machen, dass es auch Krankheiten gibt die später zum Aubruch kommen.Nur erste Anzeichen wie Kotveränderung ist schon ein Warnsignal. Wenn man sich unsicher ist, lieber einmal zuviel zum Tierazt gehe, als 1x zu wenig.Am Ende wenn es schlimm wird, macht sich dein Papa Vorwürfe, mach ihm das klar. Ich kriege es meist immer mit, wenn es meinem Hund nicht gut geht.Klar, nur wegen Durchfall gehe ich auch nicht gleich zum TA, außer der dauert länger als 3 Tage. Nur du hast Blut im Stuhl entdeckt, und das ist kein gutes Zeichen. LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Tierarzt an - und wenn er meint, daß Ihr vorbeikommen sollt, dann gibst Du das Telefon Deinem Vater, damit er es direkt vom Tierarzt hört, daß es wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut im Kot beim Hund deutet immer etwas ernsteres an. Die wechselhafte Beschaffenheit des Kotes ebenfalls. Sag deinem Papa, dass du dir Sorgen machst und ruf beim Tierarzt an. Oder biete das Anrufen beim TA deinem Vater an. Eigentlich kann er nicht nein sagen wenn du nicht nachlässt und es richtig bei ihm anbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch eine Jugendliche, also muß Dein Vater für den Hund aufkommen! Das Tier sollte schnellstens zum TA. Blut im Kot ist nicht normal. Sage Deinem Vater, wenn Du jetzt nicht zm TA gehst, wird die ganze Sache noch teurer, denn je kränker der Hund, umso höher die TA-Kosten. Vielleicht überzeugt das. Gute Besserung für Deine Fellnase und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deinen Papa ob er es normal fände wenn er Blut im Stuhl hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir leider nicht helfen abe rich würde mit ihm zum tirartzt ode rzumindest mal den tierartz anrufen und frage ob das normal ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

ich würde auf jedenfall mit deinem Hund zum Tierarzt gehen. Wenn er im Kot Blut hat ist es nicht gut. Das ist auch nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da Blut mit drin ist,unbedingt zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde kömnen Geister sehen wer weiß vielleicht hat er einen gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Tierarzt, egal was papa sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Danke!! Dann muss ich woll meinen Vater überzeugen! Ich hab tierische angst um Meinen Kleinen!:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?