Hund kotzt dauernd,ist er krank?

10 Antworten

Hallo! Du solltest über das Netz nach der nächsten Tierklinik suchen. Es gibt auch Tierärzte die Sonntags geöffnet haben und in vielen Gegenden einen Tiernotdienst

Findet man im Netz, alles Gute.

Nochmal fuer alle:Ich befinde mich hier im Moment in einer Gegend mit einem kleinen Tierarzt der Sonntag hier nicht offen hat.Auto besitzen wir auch NICHT.Ich rufe gerade mehrere Arzte an,vergeblich.Ich wollte Fragen ob ich ihm bis ein Arzt kommt irgendwas  geben kann!Er hat nun seit einer Zeit nicht mehr gekotzt

Wieso habt ihr kein Auto? Dann besorgt euch eins?

Hat er das Bedürfnis raus gehen zu wollen? Wenn draußen die Bauern wieder Zeug zum Düngen benutzen, kann es sein dass dein Hund da was davon gegessen hat. Mein Hund hatte deswegen auch mal kotzen müssen weil er bisschen Gülle gefressen hatte. Gib ihm einfach erstmal nichts mehr zu essen vor heute Abend. Geh mit ihm raus wenn wenn du denkst dass es einigermaßen wieder geht, damit er 💩 kann oder halt wieder kotzen, so dass eben alles raus kommt.

0

Du bist das Sprachrohr Deines Hundes, er kann nicht reden, aber dafür kannst Du handeln.

Anstatt hier auf Antworten zu warten, solltest Du den Hund schnappen und zur nächsten Notfall Tierklinik fahren.

Vergiftung, Darmverschluss usw. es kann alles sein und lebensbedrohlich sein.

Vielleicht sollte man daran denken, wenn man sich ein Tier ins Haus holt, dass man Verantwortung übernimmt. Der Hund ist eine Lebewesen, der nicht alleine für sich sorgen kann. Wenn man damit überfordert ist, sollte man das Tier in liebevolle Hände abgeben.

Apropos Impfungen hat der Hund alle notwendigen Impfungen erhalten die er benötigt.

Ich schreibe ea geraden unter jeden Kommentar,hier ist kein Tierarzt in der Naehe der offen hat

0

Aber eine Notfall Praxis hat jeder irgendwo um‘s Eck. Noch dazu kommt ist es dir dein Hund nicht wert halt 45 min oder länger unterwegs zu sein?

1

Ist Flourid in Zahnpasta giftig?

Manche sagen ja, dass zu viel Flourid auf langer sich giftig sei.

...zur Frage

Zittern beim Hund

Hallo, Ich habe einen Hund, der seit er ein Welpe ist bei seinen Beinen zittert. Weiß jemand, was das sein kann? Er zittert immer durchgehend...

Lg

...zur Frage

Warum zittert man, wenn man Angst hat, wütend ist oder starke Schmerzen hat?

Warum man bei Kälte zittert, weiß ich aber warum zittert man, wenn man Angst hat, wütend ist oder starke Schmerzen hat? Weil wirklich Sinn macht das nicht oder? Durch das Zittern wird einem wärmer wenn man friert, aber was für einen Sinn bzw. welchen Grund hat das zittern bei den anderen drei Sachen, die ich oben geschrieben hab?

...zur Frage

Hund übergibt sich ständig und hat schlechte Leberwerte. Was noch tun?

Hallo,

Mein Hund übergibt sich seit 1,5 Wochen sehr häufig, hatte ab und an Durchfall und war teilweise sehr lethargisch und kraftlos. Ich war letzte Woche Montag beim Tierarzt, dort wurde ihm ein Mittel gegen Übelkeit gespritzt, ein Ultraschall ohne auffälligen Befund gemacht und ich bekam ein Medikament zum Magenschutz, Schmerzmittel und ein Mittel gegen Durchfall mit. Zusätzlich gab es die ganze restliche Woche selbstgekochte Schonkost in kleinen Portionen. Daraufhin besserte es sich, er war munter und gut drauf. Erbrochen hat er sich zwar noch 2 oder 3 Mal aber nicht mehr täglich und der Kot war wieder normal.

Gestern Abend habe ich ihm dann ein bisschen von seinem normalen Futter wieder gegeben, da er sich 2 Tage nicht mehr übergeben hat und auch wieder ziemlich fit war. War wohl ein Fehler, da er sich heute Nacht 4 Mal übergeben hat, unter anderem auch mit etwas Blut. Also war ich heute wieder beim Tierarzt. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und Blut abgenommen. Ergebnis: verdickte Magenwand, zu kleine Leber sowie erhöhte Leberwerte. Jetzt habe ich zusätzlich noch Medikamente für die Leber bekommen und Diäfutter. Am Donnerstag wird nochmal ein Ultraschall gemacht und in 10 Tagen Überprüfung der Leberwerte. Wenn diese dann immer noch schlecht sind soll eine Leberbiopsie gemacht werden.

Ich bin wirklich verzweifelt und habe Angst, dass es am Ende in Tumor oder etwas anderes Fatales ist. War jemand vllt mit seinem Hund in der selben Situation? Sollte ich vllt eine zweite Meinung einholen?

Danke und LG

...zur Frage

unser Hund zittert am ganzen Körper woran kann es liegen?

Hi! Wir haben einen Jungen Hund (6 Monate) und er zittert gerade am ganzen Körper, woran kann das liegen? Angst, Kälte, muss er mal, ...?

...zur Frage

Mein Hund kotzt gelben schaum, und zittert oft und schon lange, weiß jemand die Ursache?was er hat?

Ich möchte wissen was mein Hund hat? er kommt aus Spanien ist jetzt ca 3 jahre alt aber habe ihn schon seit er ca 6 monate alt war. Er ist ein Müschling.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?