Hund kotet seit einiger zeit immer 2 mal am morgen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Real Nature hat jetzt nicht die schlechteste Zusammensetzung, aber auch nicht die beste. Wenn der Hund so viel Kot absetzt ist das jedenfalls ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass er wenig davon verwerten kann und das spricht nicht gerade für die Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Spike ist das auch völlig unterschiedlich. Vorhin hat er sogar 3mal gemacht, manchmal macht er morgens zB. garnicht - obwohl er auch immer das gleiche Futter zu relativ regelmäßigen Zeiten bekommt. Bei uns ist es ja auch nicht immer gleich. Aber als Tipp: Getreidefreies Futter geben, dann muss dein Hund längst nicht so oft, denn das kann er besser verwerten. Solange es also kein Durchfall ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamie90
15.10.2011, 15:00

Das Futter das ich ihr gebe ist eigentlich nicht schlecht und hat kein Getreide drin. Oder ganz wenig.

Hmm..ja schon unterschiedlich aber das macht sie in letzter Zeit eben fast immer. So wars noch nie.

0

ich würde auf jeden fall zu einem Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht der Kot aus?? Wie immer oder hat er eine andere Farbe und eine andere Konsistenz?? Fütterst du trocken oder naß??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaft meiner auch.,ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?