Hund Korean Jindo

1 Antwort

Du darfst sie nicht ausführen, wenn es ein reinrassiger Jindo ist. Einen Jindo-Mix darfst du ausführen.

Hund kaufen: Französische Bulldogge oder Miniatur Bullterrier

Ich will mir einen Hund zulegen und denke dabei an eine Französische Bulldogge oder an einen Miniatur Bullterrier.

Mein Freund hat eine Französische Bulldogge mit der ich auch ab und zu gassi gehe. Bei Miniatur Bullterriern kenne ich mich nicht so gut aus und habe über sie auch noch nicht so viel im Internet herausgefunden. Ich Wohne im 2. Geschoss, d.h, der Hund müsste die Treppen zu mir auch bewältigen können^^, dazu hab ich gelesen, dass Französische Bulldoggen mit Treppen so ihre Schwierigkeiten haben. Ich habe einen garten der in die länge geht und wohne in einer Großstadt. Ich will einen Hund mit dem ich viel Ball und ähnliches spielen kann und der möglichst Aktiv ist. Da wäre der Mini Bullterrier natürlich passend aber zu dem sagen alle,dass er so schwer erziehbar ist, stimmt das ? Außerdem will ich einen Hund von einem Guten Züchter zulegen (vom vdh oder gb-f). Eine französische Bulldogge kostet da etwa 1500€, wie viel kostet ein Mini Bullterrier ?? Bitte helft mir mit euren Erfahrunen weiter

...zur Frage

Hund berühren nach Koran?

heute hat eine Frau zu mir gesagt, es sei ihr von Gott verboten einen Hund anzufassen, das sei Haram, also Sünde. Stimmt das so?

... und falls ja, gibt es dann z.B. für Hirten eine Ausnahmeregelung?

...zur Frage

Neuling in Korean-Dramas :/

Hallo ;ich kenne mich leider überhaupt nicht in romance korean/japanese dramas aus.... :/

Deshalb wollte ich fragen ,welche sich lohnen anzuschauen?

Danke im Vorraus ;P

...zur Frage

Kann ich den Welpen aus Ungarn guten Gewissens kaufen oder nicht?

Seit 5 Jahren habe ich mich informiert und alles gelesen, was es für Neuhunde- bzw. Neuwelpenbesitzer zu lesen gibt und endlich habe ich mich entschieden. Ein Havaneser soll es werden. Nach langer Sucherei habe ich auch endlich einen süßen Wauzi gefunden und zwar von einem Züchter aus Ungarn. Hier die Webseite von ihm:  http://longhaired.uw.hu/hwelpen.htm.

Natürlich habe ich auch gelesen, dass man vorsichtig sein muss bei einem Welpenkauf aus dem Ausland usw. Ich habe schon mit dem Züchter telefoniert und alles hörte sich gut an bis auf... er bringt die Welpen selbst von Ungarn nach Deutschland, da einige deutsche Züchter von ihm ebenfalls Welpen gekauft haben. Lieferservice inbegriffen sozusagen. Er hat mir aber auch angeboten, nach Ungarn zu kommen und seine Zucht zu besichtigen. Da ich unsicher war habe ich den VDH angeschrieben und die haben mich an den FCI Ableger in Ungarn weiterverwiesen. Ungarn teilt mir mit, dass der Zwinger registriert ist. Allerdings...

Auf meine Nachfrage, ob dort alles in Ordnung sei teilte man mir mit :

Leider können wir als Dachverband keine Züchter empfehlen oder von ihnen
abraten.

Und das verunsichert mich jetzt total, weil das kann ja alles heißen.  Was denkt ihr? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Züchter? Er heißt Krisztián Nagy.

...zur Frage

Suche Bolonka Zwetna Züchter in Rheinland- Pfalz und Hessen!

Hey! Also, wie die Überschrift schon sagt suche ich Bolonka Zwetna Züchter in Rheinland Pfalz und Hessen ( in der Umgebung von Frankfurt, Wiesbaden was Hessen betrifft), die auch aktuell Welpen da haben oder bald welche erwarten etc. !

Danke im vorraus, Hamburghamster

PS: Falls sich manche wundern, weshalb es hier um den Züchter geht da ich kürzlich wegen des Hundenamens gefragt hatte: Den Hund hat leider jemand anderes gekauft :)

...zur Frage

Korean-Schul-Drama?

Kennt ihr Schul K-Dramen mit ger sub?

Und spielt in einem Schul K-Drama auch ein Kpop Idol mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?