Hund kommt nicht mehr zu meiner Freundin sie ist total enttäuscht und weint was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muß eine Beziehung zwischen Hund und Mensch aufgebaut werden. Leckerli können dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind zwei Hunde aus der Nachbarschaft. Sie sind jetzt zwei Jahre alt und wir g ehehn so gut wie jeden Tag mit ihnen laufen. Es war auch ein echt gutes Verhältnis zwischen den beiden da sie jeden Tag mit uns zusammen sind....

Aber gestern war luna (3 Jahre alt) total komisch drauf abweisend aber nicht böse....ohne keine hat die fast gar nicht mehr gefolgt außer wenn emi ( anderer hund) auch gekommen ist....

Wir gehen gleich noch mal laufen mal sehen wir sie jetzt ist... aber danke schonmal !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist deine Freundin, wie alt der Hund?

Was ist vorgefallen? Mal eben so ingnoriert kein Hund einfach ein Familienmitglied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh Dry falsch geschrieben der Hund ist 3 Jahre alt die Freundin 14...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?