hund knurrt mich an 123?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was Du schreibst erinnert mich an eine ehemalige Chefin. Sie gab morgens ihren Hund in die Obhut der Schwiegermutter und jeden Abend wenn sie ihn abgeholt hat gab es das selbe Theater der Hund knurrte, fletschte die Zähne und schnappte nach ihr. So wie sie mir erzählte war der Hund zu Hause dann wieder lieb und normal.

Vielleicht hat der Hund Deines Onkels Angst davor das Du ihn mitnimmst und wenn Du mit ihm allein bist passt er sich Dir wieder an und fügt sich seinem Schicksal.

Es kann natürlich auch andere Gründe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda2305
26.01.2016, 22:12

Angst? Er freut sich sogar immer wenn er bei mir ist. Kann es sein das die Gelbewarnjacke ihm angst macht?

0

Was möchtest Du wissen?