Hund kaut alles kaputt!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sind deine hunde nicht ausgelastet/ ansonsten , wenn du nicht da bist halsbaender ausziehen -wenn du da bist sofort unterbinden -scharfes nein! etc.

hundeschule ist sinnvoll, warum lehnst du das ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
17.07.2011, 22:52

danke fuer das sternchen.

sucht euch eine hundeschule das hilft oft!

0

Mein Tipp: Geb die Hunde ab! Wenn du nichtmal die Zeit (vom Geld spreche ich garnicht erst) hast, eine Hundeschule zu besuchen, bist du wohl nicht in der Lage, deine Hunde auszulasten und somit halbwegs artgerecht zu halten. Und das Zerkauen wird da erst der Anfang sein. Hunde sind da recht erfinderisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm eine wassersprühflasche und jedesmal wenn er anfängt rumzukauen sprühst du ihm !!!ein bisschen!!! wasser an die nase, das er es lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerealie
14.07.2011, 15:13

das würde meinen Hund aber mal gar nicht stören ... aber bei meiner Katze würde es funktionieren ;-)

0

das klingt aber sehr nach langeweile... die hunde sollten ausgelastet sein, und zuhause würde ich die halsbänder abmachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halsband wegnehmen, kauknochen hinlegen

davon abgesehen wär ne hundeschule nicht verkehrt. da lernst du, wie du die hunde richtig erziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundeschule, Erziehung viel Beschäftigung.

Dem Hund muss ja ganz schön langweilig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit einem Brustgeschirr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund gehört in die Hundeschule und du in die Grundschule:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihm ein Gliederhalsband, dann wird er das sehr schnell sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahnie
14.07.2011, 15:10

Was ist ein "Gliederhalsband"

0

Kettenhalsbänder verwenden und Ruhe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?