Hund kaufen bei drei Katzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn deine Katzen nicht, woher sollen wir dir zu dieser Frage irgendwas sagen?

Ich hab zwei Hunde und lange zeit zwei Katzen, jetzt ist nur noch eine. Die Tiere verstehn sich recht gut. Nur beim Fressen muss ich aufpassen, da verstehn meine Hunde kein spaß.

ich habe  immer hunde und katzen  zusamen gehalten- meine  katzen waren aber  auch immer  freigänger, also  viel draussen und kannten daraufhin a uch  hunde. meine letze jetzige hündin kam auch zu meinen 3  freigängerkatern dazu - sie  hat sich super  den katzen gegenüber  verhalten  und  daher  verhielten sich auch die kater ihr gegenüber nicht übertrieben. nach einer woche  war alles okay  und mitlerweile  sind alle drei  beste  freunde  der hündin .

Hallo Cecce05! :-)

Leider sind deine Angaben zu spärlich, um dir wirklich raten zu können...Wie alt sind die Katzen, sind es Freigänger, kennen sie Hunde?

Meine Erfahrungen mit Hunden und Katzen sind durchgehend positiv, wobei ich schreiben muss, es waren nie Jagdhunde...An was für einen Hund dachtet ihr?

Prinzipiell müssen immer genug Rückzugsmöglichkeiten für die Katzen vorhanden sein! Bei konkreteren Angaben kannst du auch auf "bessere" Antworten hoffen :-)

Grüße von

Jason

NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?