Hund kann kaum laufen - 13 jahre alt - was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieses Strampeln zeigt meine Schäferhündin auch, ist aber topfit. Naja, nicht ganz, rennt aber wie eine Fünfjährige.

Der Tierarzt kann nach Beweglichkeitsuntersuchung und Röntgen mehr dazu sagen. Denkbar sind Gelenkserkrankungen, oder Erkrankungen im Bereich der Wirbelsäule.

Kann man aber rausfinden.

Geh mit dem Hund zum Tierarzt, der kann die Ursache dafür herausfinden. Ferndiagnosen sind auch bei Tieren nicht möglich.

Hallo ich denke dein hund hat vitamin c mangel das hatte mein meerscheinchen auch. Mein meerscheinchen konnte sich nicht bewegen es saß nur in seinem häusschen und hat an der selben stelle wo es saß sein geschäft gemacht es war sehr traurig es soo zu sehen aber dann sind wir zum Tierarzt und der hat festgestellt das er vitamin c mangel hat. Und wir sollten ihm dann immer zitronensäure und astrobinsäure ins wasser tun. Diese säuren bekommst du beim dm oder bei edeka. Aber geh lieber zum Tierarzt kann auch sein das er was ganz anderes hat

Ich lach mich grad mal schlapp :-))) Du hast also eine allwissende Kristallkugel befragt...

Hallo ich denke dein hund hat vitamin c mangel das hatte mein meerscheinchen auch

Hier ist zwar schon Schietwetter, aber trotzdem meine Bitte für dich: Herr schmeiß Hirn runter!!!

3
@meisterfutter

Tigergirl, ohne Wissen solltest du solche Fragen besser gar nicht beantworten. Oder lies es zumindest nach. Ein Hund benötigt nur in Ausnahmefällen Vitamin C, er kann es nämlich selbst synthetisieren.

2

Hallo

Alt ist dein Hund schon,aber das ist eine Feststellung,

und keine Diagnose.

Am besten wäre ,dass du mal mit ihr zum Tierarzt gehst,

der ist der Fachmann ,um zu erkennen was deine Hündin hat.

Alles Gute pw

Es gibt Menschen die es gelernt haben sich um kranke Tiere zu kümmern und diese zu behandeln...

Menschenskind, hebe dein Popöchen aus dem Sessel und dann mach mal, dass du ganz zügig heute noch deine Hündin zum Tierarzt bringst...

Samstags und Sonntags ist der Tierarzt teurer - sogar das Einschläfern ist dann teurer...

Geh zum Tierarzt

Was möchtest Du wissen?