hund kackt blut

8 Antworten

Tierarzt so schnell es geht und auf keinen Fall Futter geben heute.

wieso kein Futter geben?

0
@Schoki5

Damit der Darm sich erholen kann, aber geh bitte jetzt zum Tierarzt!

0
@SilkeJa

muss ja nichts mim darm zu tun haben... solang man nich tweiss wie der Kot wirklich ausschaut, sich der Hund verhält etc. kann man nur Mutmaßen..

0
@Schoki5

Genau, die User hier können nur mutmaßen. Deshalb geht man bei sowas auch zum Tierarzt.

4

Also, würde ich Blut kacken, würde ich sofort in die Notfallambulanz gehen.

Dein Hund kann nicht allein los, also bitte, komm in die Hufe und ab zum Doc.

Ab zum Ta und nich in nem Forum um rat fragen wenns um die Gesundheit deines Vierbeiners geht ;)

Wichtig! Hund bekommt schlecht Luft - Was kann man tun?

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meines Hundes. Mein Hund( Malteser) ist 12 Jahre alt und wird am 01.01. 13 Jahre alt. Seit ein paar Tagen bekommt mein Hund sehr schlecht Luft. Sie ist nicht mehr so aktiv. Kann nicht mehr durch die Gegend springen und wenn ich mit ihr Gassi gehe und wir wieder Zuhause sind japst sie, kann sich kaum bewegen und liegt einfach nur so da. Ich mach mir richtige Sorgen um mein Hund. Sie hatte noch nie irgendwelche Beschwerden. Ansich ist sie auch eine sehr ruhige, liebenswerte Hündin. Nun meine Frage an euch.. was könnte meine kleine Hündin haben? Ist es was ernstes? Sollte ich zum Tierarzt fahren? Und wenn ja, wer übernimmt die Kosten? Ich bin Schülerin und könnte sowas nicht bezahlen oder kann man das in Raten oder Rechnung dann bezahlen? Liebe Grüße, Angie

...zur Frage

Mein hund kackt im sofa!?

Was soll Ich mit ihm machen? Er ist noch ein baby also 5 Monate alt..

...zur Frage

Hund kackt in die Wohnung wenn er alleine ist!

Wenn ich aus dem Haus gehe kackt der Hund in meine Wohnung! Oft schon nach 10 min. Bevor wir ihn kauften war er bei einer Frau in Portugal und wiederum fünf Monate davor wurde er von dem ehemaligen Besitzer an einen Baum angebunden, weswegen ich glaube dass es damit was zu tun hat. :,( Bitte helft mir eine Lösung zu finden ich möchte diesen Hund nicht mehr hergeben, jedoch können wir ihn in diesen zustand nicht behalten!:(

...zur Frage

Tierarzt Kosten: mein Hund

Hallo

Meine hündin hat an ihrer hüfte eine kleine beule auf der beule sind keine haare mehr drauf und rot ist es auch

was könnte das sein? was würden die kosten sein, sich meine hündin von einem tierarzt untersuchen oder gar operieren zu lassen?

bitte bitte helft mir

...zur Frage

Wieso kackt mein Hund Gelb?

Hallo, wieso kakt mein Hund gelb?

...zur Frage

Wieso kackt Hund ins Wohnzimmer?

Wir haben einen 10 Monate alten Hund. Heute hat er ins Wohnzimmer gekackt. Er tut es nie! Könnte das mit der Knallerei zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?