hund juckt sich am po

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund kann trotzdem Würmer haben. Hatte er eine Kur, die alles abgedeckt hat? Kann ebenso sein, dass seine Analdrüsen verstopft sind. Das halte ich für wahrscheinlicher, wenn er gerade eine Wurmkur hatte und bereits Probleme mit den Analdrüsen hatte. Über die Fütterung kann man dem vorbeugen. Damit solltet ihr aber zum Tierarzt gehen (und lasst euch bitte von dem KEIN Futter andrehen)

Danke für das Sternchen!

0

Es kann sein das er Würmer hat......

Hund --> Pfoten Entzündet!?

Mein Hund hat so entzündete Pfoten die sind so rot zwischen den zehen und der schleckt dauernd dran. Ich glaub des is wegen dem Streusalz. Da hab ich ihm halt so BabyPoo Kreme hingeschmiert aber der hat die weggeschleckt. Wisst ihr wie ich ihn daran hindern kann nicht zu schlecken oder wie des rote weg geht?

...zur Frage

Warum schleckt und zuckt mein Hund mit seiner Pfote?

Ich war heute mit meinem Hund auf einer Autorennstrecke und seit wir zuhause sind, ist sie sehr komisch und zuckt auch mit ihrer Pfote. Im Liegen schleckt sie auch daran, aber eine Wunde habe ich keine gefunden. 

Wenn ich leicht herum drücke, zuckt sie weg und schleckt auch. Meine Tierärztin ist leider nicht da, ich mache mir sehr große Sorgen, da ich nicht weiß, ob es an der Pfote liegt oder ob sie etwas gefressen hat.  

Lg

...zur Frage

Mein Hund kann keinen Stuhlgang mehr machen, und sein Po ist angeschwollen! WAS HEISST DAS?

...zur Frage

Hund schleckt meine Bekannten ab, aber mich nicht. Mag mich mein Hund nicht?

Mein Welpe 12 Wochen alt schleckt nur meine Bekannten und Verwandten ab, obwohl die das nicht wollen und ich schon. Sie freut sich auf bei Bekannten etc. viel mehr, auch wenn die nur 30 Minuten weg waren. Mag sie mich nicht? Bin ich zu langweilig?

...zur Frage

Meine Katze schleckt mich dauernd ab?!

Ich hab meine Katze jetzt seit ca 6 Jahren,keine ahnung wann sie damit angefangen hat^^. Aber andauernd schleckt sie mich ab wie ein Hund oder beisst mich... Das nervt des öfteren ganz schön,zum Beispiel Morgens wenn man aufwacht und die läuft dann auf einem rum und schleckt einem das ganze Gesicht ab...Sie hört dann auch nicht auf!Schmeist man sie runter kommt sie zurück. Wieso macht sie das?!

...zur Frage

Hund scheuert sich Fell ab!

Mein Hund scheuert sich das Fell ab. Allerdinds nur hinten am Rücken also aufm po :D was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?