Hund jault wie verrückt beim 'großen Geschäft' machen

21 Antworten

Geh zum Tierarzt, vielleicht hat er irgendwas verschluckt das nicht verdaut wurde und auch nicht ausgeschieden wird

Meine hat mal gejault weil sie einen geklauten Lammknochen (aus einem Braten, also gar -.-) zu gierig gefressen hat, es kamen kleine Splitterchen mit und die müssen ganz fies gepiekst haben.

würde da lieber zum tierarzt gehn . Kann sein das er sich den magen verdorben hat oder er eine entzündung hat . um sicher zu gehen deswegen zum arzt . Der sagt dir dann genaueres und kann dir helfen .

Geht das auch sonntags?

1
@lovelygirl25

Wenn es in der Nähe deines Wohnortes einen Tierarzt mit Bereitschaftsdienst gibt dann ja.

0
@Spielkamerad

musst mal im inet eingeben in dem ort wo du wohnst ..mache haben sogar einen notfalldienst .

0

Wie kann ich meiner Katze angewöhnen, dass sie draußen ihr Geschäft verrichtet

Hallo an alle Katzenfreunde! Unsere Katze ist jetzt ein Jahr alt und ein ganz ganz liebes und schmusebedürftiges Tier. Sie hat eine Katzenklappe, kann also nach Belieben raus. Nun wäre es schön, wenn sie ihr großes und kleines Geschäft auch draußen verrichtet. Gibt es eine Möglichkeit, ihr das begreiflich zu machen?

...zur Frage

Haut"lappen" am Hinterlauf

Hallo Leute, hab heute bei meiner Hündin (Australian Shepherd) ein komisches Hautgebilde am Hinterlauf gefunden (siehe Foto). Weiß jemand was das ist und ob es gefährlich ist?

LG

...zur Frage

Epson Stylus SX405 erkennt patrone nicht

Hab den drucker schon lange aber er stand seit ca. 2 jahren im schrank rum. hba dann heute einfach originale patronen passend für den drucker gekauft. wurden auch erst erkannt aber es kam beim drucken keine farbe raus. hab mich im net erkundigt und ein paar mal eine druckkopf reinigung durchgefürt und danach ein testmuster ausgedruckt. nach 2-3 mal kam auch tinte aufs papier aber noch nicht so wie es sein sollte. hab dann nochmal eine reinigung durchgeführt. seitdem steht am drucker nur noch: patronen werden nicht erkannt und ich kann NUR auf ok drücken um Patronen zu ersetzen. drücke ich etwas anderes steht da: falsche eingabe. hab schon mehrere male patronen raus-rein gemacht. bin verzweifelt, hoffe einer von euch kann helfen!!!

...zur Frage

Was kann das sein, wenn ein Hund beim Springen jault?

Hallo Leute,

Gestern Abend wollte unser Hund (mittelgroßer Mischlingshund- 5 Jahre) auf das Sofa springen und hat laut gejault und ist dann unten geblieben.
Danach wollte sie die über die Treppen nach oben hat erst etwas gezögert aber ist dann auch hoch und oben ins Bett gesprungen ohne zu jaulen.
Heute Morgen hat sie noch einmal beim aufstehen und beim ins Auto springen gejault, danach nicht mehr.
Sie verhält sich aber so wie immer, humpelt nicht, läuft wie immer, alles so wie sonst auch.
Wir gehen heute zum Tierarzt aber wisst ihr was das sein kann? Hatte euer Hund das auch schon? Mache mir echt Sorgen :(
Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Erfahrung mit Australian Shepherd

Ich möchte mir einen Australian Shepherd kaufen.

Meine Fragen: Vorteile und Nachteile ? Kosten pro Monat ? Ausdauer, wie lange geht ihr mit ihm Raus? Lernt dieser Hund auch schnell ?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie ist das mit der Fellpflege beim Australian Shepherd?

Wir möchten uns eventuell einen Australian Shepherd holen ( ich weiß dass diese Rasse sehr viel geistige Beschäftigung/Auslastung braucht,das wäre wirklich kein Problem für uns:)) . Wie oft und wann sollte man den Hund baden? Ich lese immer das man den Hund einmal in der Woche bürsten soll ,kann man das auch täglich machen oder ist das nicht so gut ?Und wie ist das Speziell beim Aussie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?