Hund jault nachts immer

8 Antworten

Dem Hund entweder bei Dir im Schlafzimmer oder bei deinen Eltern im Schlafzimmer ein Körbchen aufstellen und ihn dort schlafen lassen. Problem gelöst!

Na, das er jault ist doch kein Wunder. Er erlebt da jede Nacht Todesängste. Das meine ich wörtlich. Ein Welpe wird in seinem Rudel nie allein gelassen. Es ist immer ein Erwachsener dabei. Nur bei allergrößter Gefahr ist er allein. Das spürt der Welpe genau. Und das solltet ihr auch machen. Gebt dem kleinen Kerl bei Euch richtige Sicherheit und er fühlt sich geborgen und hat keinen Grund mehr zu jaulen. Körbchen reingestellt und ihr werdet sehen--Ruhe ist--

Er will nicht die Wohnung für sich. er will bei euch sein.

habt ihr denn gar keine Ahnung von Hunden? was soll der Hund denn nachts in der Küche? rumlaufen? wozu? Hundewlepen schlafen so viel wie Menschenbabies und sie sind Rudeltiere. Allein haben sie Todesangst. Der Hund jault um sein Leben! Bitte macht euch dringend! schlau über Welpenaufzucht!

hund schlagen?! ist das fair?

Also meine eltern habrn einen hund und wenn der etwas macht was er nicht darf dann ziehen sie ihm an den ohren und schlagen ihn. Also nivht soooooooo brutal aber der hund jault jedes Mal und er tut mir echt total leid und ich muss ihn dann auch ignorieren und darf ihn nicjt streicheln. Ist das fair von meinen Eltern? Dürfrn sie das?? Dankr im vorraus :)

...zur Frage

Hund im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur oder Küche...?

WO würdet ihr euren Hund schlafen lassen?

...zur Frage

Mein Hund jault nachts was kann man dagegen machen?

Hallo,
Seid ca. einen Monat jault mein Hund nachts
Er ist 5 Jahre alt habe ihn auch schon so lange
Er schläft immer draußen im Garten in seiner isolierten Hütte.

...zur Frage

Kater weint und kratzt Nachts an der Zimmertür.

Hallo liebe Community! Wir haben einen Kater (im Anhang ein Foto - 1 Jahr jetzt alt), der miaut Nachts immer und kratzt an meiner Zimmertür wie ein verrückter und das sehr lange. Alle Türen im Haus sind Nachts offen, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer. Nur meine Zimmertür ist verschlossen. Wieso miaut und kratzt der Kater immer an meiner Tür? Wenn ich dann mal reinlasse will er direkt wieder raus, sobald ich die Tür schließe. Was kann das sein und kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Hund nicht mehr ins Wohnzimmer?

Also wir haben seit 3 Wochen ein 7 Monatigen Hund geholt , aber das Problem ist mein Zimmer ist unten vom Haus und unser Wohnzimmer oben mit Küche . Das Problem ist unsere Küche ist direkt am Wohnzimmer und hat deswegen keine Tür. Und mein Vater ist sehr hygienisch und weil der Hund auch dadurch in die Küche geht, will mein Vater das mein Hund nicht mehr hoch kommt und nur unten im Flur und in meinem Zimmer ist . Geht das? Kann man es dem Hund angewöhnen nicht mehr hochzukommen? Danke :)

...zur Frage

Mein Hund ist am jaulen

Mein hund jault seit einem Tag (gestern) immer wieder leise. Er hatte gestern Durchfall. Liegt es daran oder was ist los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?