Hund jault beim morgendlichen Schmusen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich bringt der Hund damit seine Freude zum Ausdruck. Ich hoffe doch mal, dass dein Wauzi sich über deine Gegenwart freut. ;)

Um genaueres zu sagen, müsste man ihn dabei sehen um die Körpersprache zu sehen.

Unsere Bürohündin quickt immer vor sich hin, wenn sie sich über ein Wiedersehen freut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat dein Hund wohl ein großes Mitteilungsbedürfnis 😂 ist doch süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange dir der hund das nicht selbst erzählen kann, wird es wohl ein morgendliches begrüßungsständchen sein.

oder er will sich dafür rächen, dass du nachts schnarchst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?