Hund jammert die ganze Zeit vor der Tür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hündin deines Nachbarn ist vermutich läufig und der Duft von ihr lässt deinen Hund nicht ruhen - deshalb steht er vor der Tür und hat ein naürliches Verlangen nach ihr. Du musst dich damit abfinden, dass das noch öfters im Jahr vor kommt. Du kannst nichts dagegen machen, das ist die Natur.

Hier ein Link, der dich informiert:

http://www.partner-hund.de/info-rat/gesundheit-vorsorge/das-sexualverhalten-des-hundes/die-laeufigkeit-der-huendin.html

Klar muss ich da durch aber ich war mir halt unsicher was es ist ich werde morgen gleich mal den nachbar Fragen. Danke für die Antwort:)

0
@Xxena

Hi Xxena, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr gefreut! Was hat denn der Nachbar gesagt? Ist seine Hündin läufig?

0

Vielleicht ist der Mops ja gerade läufig? Du kannst ja mal den Besitzer Fragen :)

Die Hündin is bestimmt läufig. .. da musst du jetzt durch :-) 

Was möchtest Du wissen?