Hund jammert die ganze Zeit vor der Tür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hündin deines Nachbarn ist vermutich läufig und der Duft von ihr lässt deinen Hund nicht ruhen - deshalb steht er vor der Tür und hat ein naürliches Verlangen nach ihr. Du musst dich damit abfinden, dass das noch öfters im Jahr vor kommt. Du kannst nichts dagegen machen, das ist die Natur.

Hier ein Link, der dich informiert:

http://www.partner-hund.de/info-rat/gesundheit-vorsorge/das-sexualverhalten-des-hundes/die-laeufigkeit-der-huendin.html

Klar muss ich da durch aber ich war mir halt unsicher was es ist ich werde morgen gleich mal den nachbar Fragen. Danke für die Antwort:)

0
@Xxena

Hi Xxena, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr gefreut! Was hat denn der Nachbar gesagt? Ist seine Hündin läufig?

0

Vielleicht ist der Mops ja gerade läufig? Du kannst ja mal den Besitzer Fragen :)

Die Hündin is bestimmt läufig. .. da musst du jetzt durch :-) 

Wie kann ich die Katze beschäftigen und ablenken?

Meine Katze hat eine Wunde am Hals und darf für vier Tage nicht raus.Sie sitzt die ganze Zeit vor der Tür und miaut. Wie könnte ich diese etwas ablenken und beschäftigen? Danke.

...zur Frage

Französische Bulldogge oder Mops kaufen?

Ich und mein Freund suchen einen Mops oder eine französische Bulldogge. Charakterlich sind das für uns wahrscheinlich die besten Anfängerhunde, obwohl ich eigentlich schon hundeerfahren bin. Kann mir jemand sagen wo ich Hunde allg. Am besten kaufen kann und hat jemand schon Erfahrungen?

...zur Frage

Krumme Nasen sind hässlich?

Vorgeschichte: Meine Freundin jammert die ganze Zeit rum dass sie ihre Nase so hässlich findet. . Sie hat so eine "Höckernase". Ich finde ihre Nase nicht so schlimm.

Eigentliche Frage: Was habt ihr für eine Meinung? Sind Höckernasen unattraktiv?

...zur Frage

Katze angeschossene?

Hallo , meine Katze wurde von 2-3 Jahren schon einmal angeschossen, jetzt hat sie wieder eine ähnliche Wunde und ich bin mir nicht sicher ob es eine Schusswunde ist, die leckt die ganze Zeit dort hin und jammert sehr schlimm. Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Hallo. Meine 3 jährige französische Bulldogge kaut, leckt und kratzt an der Tür, wenn sie allein ist. Was kann ich tun, damit sie damit aufhört?

...zur Frage

Mein Freund drängt mich dazu mit ihm zu schlafen!

Ich habe seit 2 Wochen wieder einen Freund und gestern hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will. Ich hab gesagt dass ich noch nicht bereit bin. Aber er bettelt die ganze Zeit und jammert die ganze Zeit. Soll ich nachgeben? Oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?