Hund jagt pick up Autos ohne Leine was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wo Autos fahren hat man seinen Hund anzuleinen damit kein Unfall passieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Leine lassen und nur da von der leine lassen wo keine autos fahren z.B. im Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn an die Leine und schon ist das Problem erledigt. Es ist viel zu gefährlich, ihn da laufen zu lassen, wo Autos fahren...

Und dann empfehle ich Dir, am Grundgehorsam des Hundes zu arbeiten. Er muss jederzeit und in jeder Situation abrufbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Straße sollte Hunde grundsätzlich an der Leine gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Leine laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?