Hund jagen lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst für sowas einen Jagdschein. Sonst ist das illegale Wilderei, egal ob er das Tier verletzt oder nicht. Schlag es dir aus dem Kopf!

Mach lieber Hundesport (Agility etc.), die Begleithundeprüfung oder vielleicht sogar sowas wie Hundestaffel. Das ist auch tierlieber und du tust was besseres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
07.02.2016, 14:01

Ich habe einen Jagdschein ;) Außerdem will ich die Tiere nicht verletzen, im Gegenteil.

0

Ist ein Schäferhund ein Jagdhund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
07.02.2016, 14:02

Jeder Hund hat einen Jagdinstinkt und außerdem ja Schäfer werden auch zum jagen eingesetzt

0

Was möchtest Du wissen?