Hund ist wund ums Maul?

9 Antworten

Eigentlich hättest Du schon längst mit dem Hund zum Tierarzt gehen müssen.

Du kannst hier keine Ferndiagnose erwarten denn die würde noch nicht mal ein Tierarzt stellen ohne den Hund zu untersuchen.

Außerdem sollte man wenn es um die Gesundheit geht, sich nie auf die gutgemeinten Ratschläge von Laien verlassen, denn können auch vollkommen falsch sein.

Es macht mich immer wieder traurig wenn hier erst mal um Rat gefragt wird bevor man zum Tierarzt geht obwohl die Tiere ganz offensichtlich sehr krank sind und schon länger Hilfe gebraucht hätten.

Aber es muß wohl jeder selbst wissen ob sein Hund das wert ist. 😑

Seid einiger Zeit ? Und er kratzt bis es blutet? Meinst nicht es ist Zeit für den Tierarzt?

Also hopp gleich Montag hin. Hier wird dir niemand sagen können was dein Hund Hat. Wie auch wir sind Laien und keine Ärzte, gut Gemeinte Ratschläge und falsche Vermutungen machen deinen Hund auch nicht gesund.

Bitte bei gesundheitlichen Ursachen immer einen Arzt aufsuchen und nicht im Internet nachfragen.

Darauf hin ist alles wund und blutet und er hat sich sogar schon ein paar Tasthaare rausgerissen.

nein, da gibts nix außer Tierarzt. eigentlich hättet ihr schon da gewesen sein müssen, wenn das schon seit einiger Zeit so geht. Bei der Symptombeschreibung erst im Netz nachfragen ist echt seltsam.

Hund beißt sich die Pfoten wund

Mein Hund beißt sich seit ein paar Tagen die Pfoten wund. Egal ob bei viel oder weniger Belastung. Sie ist ein Jackrussel Beagle Mischling. Weiß vielleicht jemand Rat?

...zur Frage

Mein hund ist im maul blutig,aber nicht is mit dem zahnfleisch. Was ist los?

Ich habe gerade ziemlich angst um meinen hund,da er ohne irgendeinen grund aus dem maul blutet. Ich hab sogar noch nachgeschaut ob das blut vom zahnfleisch kommt,aber keine anzeichen...Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund etwas wegnehmen, was er schon im Maul hat?

Mein Hund (Chihuahua) hat heute draußen etwas gefressen, was ich so schnell nicht identifizieren konnte. Sie hatte es im Maul und da hab ich sie hochgehoben und wollte es ihr aus dem Maul holen. Zack, hat sie es geschluckt und ich weiß nicht, was es war. Könnte ja auch ein Köder gewesen sein. Wie kann ich meinen Hund dazu bringen, so etwas nicht runterzuschlucken bzw. es mir zu geben?

...zur Frage

Wieso reibt sich mein Hund auf den Teppich?

Mein Hund reibt sich ab und zu mit seinen Bauch und auch Hoden auf den Teppich. Wieso tut er das?

...zur Frage

Warum reibt sich der Hund mit der Schnauze über den Teppich / Boden wenn er frisch geduscht ist

Unsrer Irish Setter hat die Eigenart sich nach dem Duschen und dem Abtrocknen die Schnauze auf dem Teppich bzw. Boden zu reiben.Was hat dies auf sich?

...zur Frage

Hund (15) blutet aus dem Maul

Mein Hund (spitz-Schäferhund-Mix, 15 Jahre) hatte soeben sein ganzes Maul voll mit Blut. Weiß jemand was mit ihm nicht stimmt? Konkrete antworten bitte! Nicht "geht zum Tierarzt" denn das ist klar. Ich will nur wissen wie dringend es ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?