Hund ist Kot

5 Antworten

Blättermagen mit Inhalt, also nicht gewaschen! Meine Hunde lieben das, besonders den grünen Inhalt! Frag mal beim Metzger nach ob er Dir das besorgen kann.

Gibt bei nicht gebarften Hunden gerne mal Flitzekacke, sprich: das Zeug wird unverdaut wieder ausgeschieden.

0

ja irgendwas muss sie ja fressen, zur not halt kot. ich weiss wie es ist wenn der hund probleme mit dem fressen hat. für unseren hund habe ich fast eineihalb jahre gebraucht, bis ich das richtige futter gefunden habe. und der hund eines freundes war auch ein schlechter fresser. wir haben dann mit fisch angefangen, zuerst frischen, gekochten, gemischt mit kartoffeln, gemüse, oel und weiss ich noch was. inzwischen füttern wir fisch von wolfsblut oder orijen. unsere hunde fahren extrem auf das ab. mal versuchen? über`s kotfressen gibt es verschiedene theorien. egal was stimmt, es ist grässlich für dich. und dein ziel ist ja, dass der hund gerne frisst was du anbietest und nicht dies und das auf dem spaziergang. ps. hast du schon mal seine zähne kontrollieren lassen?

Wenn Hunde sowas machen haben sie Mineralstoffmangel füttere ihn mal mit grünem Pansen so alle 2 Tage dann hört er mit dem Kot fressen auf.

Ah okay bekomme ich sowas vielleicht auch bei Fressnapf?

0

Wird ein Hund nicht gebarft, kann es aber gut sein, dass er vom Pansen Durchfall bekommt.

1

@Kreidler51,

alle 2 Tage Pansen halte ich für zu häufig. Ich würde es maximal 1 Mal pro Woche füttern - und auch nur mit kleinen Mengen anfangen...

0

Was möchtest Du wissen?