Hund isst Gras?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal, mein Hund ist ein Husky, also schwarz weis und sieht aus wie eine grasende Kuh 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
03.09.2016, 10:09

Vielleicht mag er kein Fleisch mehr und ist zum Vegetarier übergetreten. Kannst nicht abstreiten, er hat wohl gesehen daß Kühe auch nur Gras fressen. Möglich ist alles, so lange das Gegenteil nicht zu beweisen ist.

0
Kommentar von inoukhusky
03.09.2016, 15:03

Gibt genug übernatürliches 😀solange sie noch ihr Fleisch frisst ist alles okay 👌🏽

0

Das machen sie wenn sie Magenschmerzen haben oder ihnen im Rachen was feststeckt.

Von meinem Freund die 2 Hunde fressen immer Gras unm sich zu ergeben oder zu "reinigen" damit der Schmerz aufhört oder falls sie was im Rachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das um den Magen zu reinigen meine ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gras fressen dient der verdauung - hat dir das keiner erzählt (als hundehalter)?

 das bodenlecken könnte als hinweis dienen, daß ihm spurelemente in der nahrung fehlen. 

also mal kundig machen, ob eure ernährung richtig ist oder etwaige zusätze nötig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BagiCam
03.09.2016, 00:27

Sie macht dies aber schon seit einem gutem Jahr, dazugesagt sei das sie einen Schilddrüsen defekt hat und eine ihrer Herzklappen nicht ganz zu geht

0

Das heißt in der Regel das sie Magenschmerzen haben, ist aber nicht weiter schlimm, Sie essen nur Grass was bei den schmerzen Hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?