Hund ist depri O.o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein das das Wetter bei euch dem Tier nicht behagt, mein Hund mag es nicht wenn es drausen stürmt, und wandelt dann auch immer herum.

evtl. möglich. die letzten Tage wars sehr warm und heute ist es kalt und nass bis ekelig ^^

0
@Miyagi

Es ist auch allgemein erwiesen das Menschen bei schlechten Wetter generell schlechte Laune bekommen, ich könnte mir vorstellen das das auch für Hunde gelten kann.

0
@Miyagi

Es ist auch allgemein erwiesen das Menschen bei schlechten Wetter generell schlechte Laune bekommen, ich könnte mir vorstellen das das auch für Hunde gelten kann.

0

So einen Hund hatte meine Bekannte auch. Immer unterwegs und nie wirklich zur Ruhe kommen. Das war halt seine Art und die hat er bis zum Tode auch so durchgehalten. Ich wuerde dennoch mal den Tierarzt fragen was das sein koennte. vlt. kann er ihm etwas zur Beruhigung geben.

Is ja erst jetzt seit n paar stunden O.o Er liegt auch sehr zusammengekauert da

0

Was möchtest Du wissen?