Hund isst und trinkt nicht?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Strickjackee. Tiere können Dir nicht sagen ,was ihnen fehlt .Aber das was Du schilderst scheint mir das der Besuch des TA ansteht .Wenn Hunde sich so verhalten ,dann haben sie ein gesundheitliches Problem . Um Gewissheit zu bekommen ist es besser Du konsultierst den TA balldmöglichst. N.G.

"Weiß jemand was sie haben könnte oder soll ich direkt zum Arzt gehen?"

Wir sollen wir das wissen, ab zum Tierarzt

Mit einem so jungen Hund bei sowas direkt zum TA.

Hier kann dir keiner eine ordentliche Ferndiagnose liefern. Bitte geh mit ihr direkt zum nächsten Tierarzt, nur der kann dir hier genau sagen, was sie hat.

Geh bitte HEUTE NOCH zum Tierarzt!

Bei einem älteren Hund würde ich mir wohl noch nicht so große Sorgen machen, aber mit einem Welpen würde ich mal zum Arzt. Sie könnte auch Gift gefressen haben, wie der Hund einer Kollegin neulich. Das kann auch schon Tage her sein, denn Rattengift wirkt häufig erst später. Ich will dir aber keine Angst machen, aber lass es lieber rechtzeitig untersuchen, damit man im Ernstfall doch noch helfen kann.

Hallo,

Sofort zum Tierarzt, es kann natürlich auch sein, dass gar nichts schlimmes ist, aber besser zu vorsichtig sein als einmal zu wenig zum Arzt zu gehen.

Lg. Lena

direkt zum tierarzt , noch heute!

SOFORT ZUM TIERARZT! Geh lieber einmal zu oft hin als einmal zu wenig!

Hallo !

Du solltest direkt zum Tierarzt gehen, am Besten noch heute, sicher ist sicher.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?