Was würde passieren wenn ein Hund einen ganzen Gouda Käse ist?

5 Antworten

Also, das wäre nicht so gut für ihn. Wahrscheinlich jetzt er Bauchschmerzen, hat Durchfall oder nur sich übergeben

1 ganzer? Dss wäre 1kg, oder?

Genau wie ein Mensch würde er Bauchweh bekommen denke ich mal.

Hallo,

Das kommt sicher auch auf die Rasse an, jedoch ist Käse ist nicht direkt schadhaft für den Hund. Dennoch könnte ihm bei so großen Mengen der Bauch weh tun. Also lasse es besser bleiben, dem Hund so große Mengen zu füttern.

Viele Grüße

Wenn ein rel. großer Hund ein 500g Stück ißt, fühlt er sich satt und zufrieden und geht schlafen.

Woher ich das weiß:Beruf – Uni und langjährige Berufserfahrung

Hunde verfügen nicht über ein Sättigungsgefühl

0
@lotty

Das bestreite ich. Wir hatten 20 Jahre Hunde und erlebten das jeden Tag, wenn ein Hund satt oder hungrig war.

0
@Bioexpert

Ok , dann Lügen die Fachleute !! Mein Hund würde fressen bis er platzt !

0
@lotty

Laß mich in Frieden mit deiner Dreinrednerei. Unsere Hunde zogen sich zufrieden in die Körbe zurück, wenn sie gefressen hatten und schliefen. Dein Hund mag ruhig platzen.

1
@lotty

Hauptsache, du verziehst dich jetzt. Ewige Forenkinderei..., bescheuerte Rechthaberei.

0
@lotty

Ok, du sprichst mit dir selbst. Ja, kleine Kinder sollten um 22:15 Uhr schon schlafen.

0

Was möchtest Du wissen?