Hund inkontinent durch Spritzen und medikamente vom TA?

Yorkshi - (Beule, Spritzen, Inkontinenz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt die Elektrolyte weitergeben, da sie durch den erhöten Wasserverlust viele Elektrolyte ausscheidetn Sie ist momentan wg. der Medikament oder wg. der Beule die da nicht hingehört "undicht".

also mein hund hat wohl eine blasenentzündung... und die beule ist ein bauchnabelbruch (aber nt weiter gefährlich, kann man lassen oder wegoperieren lassen zwei spritzen und bald is alles wieder gut^^ (erleichtert binz)

danke trotzdem für die schnelle antwort

0

das liegt wahrscheinlich an was ganz anderem...geh morgen zu deinem ta und mehr kannst du nicht machen....

Fluanxol depot.wie lange bis wirkungseintritt?

Hallo... Ich bekomme fluanxol als depot wegen einer schizophrenie. Vorher warens immer pro tag 2mg..ich und meine ärztin haben die dosis nun wegen einer nebenwirkung halbiert..die arzthelferin hat nun anstatt rechts immer nun die linke seite genommen zum spritzen. Jedenfalls ist es jetzt 3 tage her und mir ist garnicht wohl...(verzerrte wahrnehmung)entweder die niedrige dosis bekommt mir nicht oder der wirkstoff ist noch nicht freigegeben ?mfg tulpe

...zur Frage

Pferde gelenksentzündung Homöopathisch behandeln?

Brauche mal einen rat, ich bekomme bald meine stute zurück die ich vor 2jahren verkauft habe. Sie hat eine immer wieder kommende kniegelenksentzündung. Und die neue Besitzerin möchte halt ein Pferd was sie reiten kann. Sie hat auch eine schiefe Hüfte (seit Fohlen alter) laut ostheopathin wohl veralteter Bruch. Die neue Besitzerin ist wohl 1 Turnier mit ihr gegangen. Naja, jetzt bekomme ich sie zurück. Mir ist es egal ob sie klar läuft oder tickt. Ich liebe dieses Pferd einfach. Nun meine Frage, hat jemand einen tipp, wie ich Sie schmerzfrei bekomme ohne ständig den TA anrufen und medis Spritzen zu lassen? Hab überlegt, dass es denke ich mal über lastet ist, Röntgenbild zeigt keine Veränderung. Möchte es erstmal mit Sommer weiden ruhe versuchen und über das Futter. Was kann ich ihr geben? Danke im vorraus

...zur Frage

Sind diese chemischen Reaktionen mit Kupfer korrekt?

Die kleinen Zahlen, die oben sind, gehören eigentlich nach unten, geht hier aber ja leider nicht.

Elektrolyse von Natronlösung (Habe ich schonmal gemacht):

H²CO³ + Cu --> CuCO³ + H²

Kupferkarbonat auf min. 140°C erhitzen, laut Wikipedia:

Es ist in Wasser unlöslich und zersetzt sich ab 140 °C zu Kupfer(II)-oxid und Kohlenstoffdioxid:

CuCO³ --> CO² + CuO

Redoxreaktion, wo ich absolut nicht weiß ob das geht:
1. Wie hoch ist die Entzündungstemperatur?
2. Wie heftig läuft die Reaktion ab?
3. Funktionert das überhaupt? (Eisen ist immerhin unedler als Kupfer)

CuO + Fe --> Cu + FeO

Eigentlich ist es ja ein bisschen unsinnig die Reaktionen zu machen, da man am Schluss wieder Kupfer auch rausbekommt, aber es würde mich einfach mal interessieren.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, sonst einfach nachfragen. Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Meine 14 jahre alte Hündin atmet schwer und hustet ab und zu was kann das sein?

Meine hündin ist in behandlung das vor ab.also ihre sympthome sind schweres atmet,trockener husten und hecheln ab und an.ihre zunge verfärbt sich (sieht jedenfalls manchmal so aus).der ta sagte hat wohl einen tumor den mal auf den röntgenbildern nicht sehen kann.habe jetzt gelesen das die selben sympthome auch bei herzproblemen sind.hat jemand erfahrung und was darüber gehört?

...zur Frage

Was ist die reaktion von zink(II)iodid?

Hey leute ich schreibe morgen eine Chemie arbeit und wollte fragen was die reaktion von zinkiodid ist?Da unten ist auch ein Bild ist die reaktion richtig?

...zur Frage

Meerschweinchen-lymphknoten-Virus woher?

Hallo. Ich war heute mit meinem Meerschweinchen bei TA. Er hat festgestellt, dass alle seine lymphknoten geschwollen sind..was ich auch gefühlt habe..lauter Hubbel im Bauch und so. Er meinte das sei ein gefährlicher Virus ..und dass meine anderen wohl auch angesteckt seien. Ich soll jetzt alle mit so spritzen behandeln..aber dieser Virus is wohl tödlich wenn es nicht anschlägt :'( ich Frage mich jetzt woher das bloss kommt..sie waren nie draussen, stehen im Wohnzimmer, bekommen das teuerste Heu und Futter.. Weiss einer von euch wovon sie das haben? Ich hab vergessen zu fragen :( danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?