Hund in Black Butler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er heißt Pluto und kommt nur im Anime vor, nicht im Manga

Pluto war im Dorf Houndsworth der berühmte Fluch. Henry nutzte dies, um das sagen über da Dorf zu haben, da er alle Menschen in Angst und Schrecken bewegte.

Er griff Finnian an dieser wurde jedoch von Sebastian gerettet. Sebastian erledigte Pluto, doch dann kam Angela und Pluto rannte zu ihr. Sie erklärte Ciel und der ganzen Truppe alles und bat sie Pluto bei ihnen aufzunehmen. Am nächsten Tag wurde Pluto von ihnen mitgenommen. Angela schenkte ihm zu Abschied ein Schwarzes Halsband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
27.12.2015, 19:30

Achso stimmt ja,danke :)

0

Der Heißt pluto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?