hund im reisebus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die beste Adresse für eine Frage dieser Art wäre hier auf jeden Fall das Reiseunternehmen selbst. Wir können nur mutmaßen ound/oder unsere Erfahrungen wiedergeben. Das nützt dir aber nicht wirklich viel.

Wenn der Hund in eine kleine Tasche passt wird es oft als Handgepäck gesehen.Nachfrageb und schriftlich geben lassen

Ich war auch schon mit einem gößeren Hund im Reisebus unterwegs. In Nordeuropa geht das normalerweise, aber frage beim Reiseveranstalter immer nach. In Südeuropa wird es allerdings ganz schwierig.

Das liegt an der Busgesellschaft. Die einen erlauben das, die anderen nicht. Aber ich würde es deinem Hund nicht zumuten so lange Busreisen zu machen!

Los freu Dich jetzt Das ist von Busunternehmen zu Unternehmen anders und spielt auch ne Rolle ob schon ein Hund im Bus ist. Mehr als 3 geht bei manchen nicht. Rufe mal an wo Du Buchen willst.

also es geht auf jeden Fall..

Was möchtest Du wissen?