Hund im Internat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne kein internat indem hunde oder katzen gehalten werden koennen.

auch auf einem internat kannst du dir weder die mitschueler noch den untereichstsatoff aussuchen.

der unterrichststoff ist in jedem unterrichtsfach vom kultusministerium im rahmenrichtplan festgeschreiben worden -dasd gilt auch fuer ein internat.

das leben ist kein ponyhof -nicht auf deine schule, nicht auf iregendeinem internat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wär ich mir nicht ganz sicher da es ja auch leute mit tierhaarallergie gibt und es sicherlich nicht so toll wäre wenn die dann probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Carlina12,

sag mal Mädel, wovon träumst du eigentlich nachts???Das ist jetzt gar nicht böse gemeint... Aber wie sollen wir dir deine Frage beantworten?

Du musst deine Fragen mit dem Internat abklären das deine Eltern für dich aussuchen...

Ich kenne wohl Reiterhof-Internate... - aber ob es sowas auch für Internats-Schüler mit Hund gibt... ???

Natürlich wirst du dich ja schon informiert haben, zumindest haben deine Eltern das getan...

Nein, ich denke eher, dass du deinen Hund nicht mit ins Internat nehmen darfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich mal eben meine Kristallkugel fragen? Warte mal "schubidubidu-simsalabim-dreimalschwarzerkater" - hm, keine Ahnung. Meine Kristallkugel weiß die Antwort auch nicht.

Sag mal, woher sollen WIR die Antwort denn kennen`? Wir wissen noch nicht einmal, auf welches Internat Du gehen willst.

Was hältst Du denn davon, wenn Du in dem Internat, das Du Dir ausgesucht hast, anrufst und dort nachfragst? facepalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?