Hund im Heidepark

9 Antworten

... wenn du an einem Tag hin gehst, wo es nur 18 Euro kostet, kannst du dir ja ungefähr vorstellen, wie viele Menschen dort sind, und das am Wochenende. Wir waren vor kurzem in der Woche da, und es war meeeega voll. Der Heidepark ist immer verdammt voll. Lass deine Eltern mit Hund zuhause, das KANNST du dem armen Tier nicht antun!!!! ein Hund hat gar nicht so viel Geduld wie wir, 3 Stunden auf der stelle zu stehen, auch wenn deine Eltern mal im Kreis mit ihm gehen. Das funktioniert nicht, der arme wird leiden!!!

Ich verstehe nicht, warum man bereit ist, das wirklich teure Geld für Eintritt zu zahlen und dann draußen mit dem armen armen Hund in z.Z. Wärme und Lärm zu warten und dann nicht zu fahren. Dann lieber zu Hause bleiben oder den Hund den Tag über anders betreuen lassen.

An dem Wochenende wo ich hin möchte, kostet es nur 18 euro, also weniger wie die hälfte und meine eltern passen auf ihn auf.

0
@antoto13

Dein Hund tut mir leid! Da ist es laut und voll und wahrscheinlich auch warm. Da gehört ein Hund nicht hin!

0

Hi! Ih war leztens dort und hab einen Hund im Heide Park gesehen: Das heisst , dass man mit einem Hund in den Heide Park kann, wieviel das Kosten, wenn überhaupt weiss ich nicht..... Ich würde er auch ehrlich gesagt nicht empfehlen, da es nicht gut für den Hund ist und du ihn wahrscheinlich eh die ganze Zeit irgendwo anleinen wirst, geh lieber ohne den Hund und geb ihn in der Zwischenzeit bei Verwandten oder Freunden ab....Dafür sind sie ja da...naja zum Beispiel :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) LG MAUSI21244

Was möchtest Du wissen?