hund im frachtraum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ich habe nur gehört, daß die Hunde eine Tablette bekommen zur Beruhigung und dann nach dem Flug noch recht benommen sind. Eine Flughafenangestellte in Alicante sagte mir, daß sie ihren Hund nie in den Frachtraum geben würde. Wir sind mit unserem Hund deshalb immer mit dem Auto gefahren. Es war ein großer Hund.

ich hoffe sehr das es besser klappt als mit dem auto,das haben wir letztes jahr gemacht und seit dem ist mein hund kein guter beifahrer mehr.wir waren mit pausen gute 24 std.unterwegs. vielen dank für deine antwort

0
@kleineslaecheln

Ja, die Zeit haben wir ungefähr auch immer gebraucht. Nach Alicante mußten wir ungefähr noch 50 km weiter südlich. Aber unser Hund ist sehr gerne mit dem Auto gefahren.

0

ging okay, das ist längst standard

Was möchtest Du wissen?