Hund im Auto kein fenster offen :(

7 Antworten

die Polizei darf sofort einschreiten, erst wird versucht den Besitzer im Laden ausfindig zu machen, wenn dies nicht gelingt dürfen sie das Fenster öffnen.

Ich habe keine Ahnung warum sie das tun. Aber sie gehören eingesperrt! Wenn es mal 2, 3 Minuten (z. B. beim tanken o. so) sind ist es ja noch ok aber 15 min........??? U wer weiß wie viele Leute vorbeigegangen sind u wie lange er schon da drin war!!?

der war total am hecheln, konnte nicht mehr laufen, der saberte nur noch

und wir haben ja auch noch auf die polizei um die 15 minuten gewartet und das ist ja schon lange

aber sagen wir mal so dem Hund geht es ja wider gut :)

0

Ein Hund ist kein Lebewesen nur eine Sache vor Gericht. Wenn dein Vater die Scheibe oder der Polizist Eingeschlagen hätte. dann muss der Schädiger Bezahlen Der Hundehalter wird Angezeigt

und der Hund währ Gerettet

0

Beine schlafen oft ein. Was tun und warum?

Passiert mir sehr oft in den Beinen und selten an den Armen oder so.

...zur Frage

Mein Arm/Hand schläft immer ein?

Mein Arm/die Hand schläft immer ein meistens der linke, beim Handy schauen oder wenn ich manchmal auch sitze irgendwie was kann das sein ? Oda immer wenn ich liege und psvita spiel oda am Handy, wpran könnte das liegen ? Mfg bitte um Hilfe habe das schon sehr lange

...zur Frage

Hallo darf ich die Polizei rufen wenn ich sehe das eine Hund von seinem Besitzer misshandelt wird ich würde dem Hund gerne helfen?

...zur Frage

Aberglaube: Bringt ein Vogel der gegen die Scheibe fliegt Tod?

Hallo zusammen,

Mir ist heute ein Specht gegen die Fensterscheibe geflogen & hat dann noch ins Fenster geschaut. Mein Vater sagt, dass es ein schlechtes Zeichen ist & im Internet steht das es für schlechte Nachrichten oder Tod steht.

Was steckt hinter dem Aberglauben ?

...zur Frage

Was tun wenn Hund in Auto eingesperrt ist und dehydriert?

Soll man dann zu erst Polizei oder Feuerwehr anrufen, oder gleich die Scheibe einschlagen?

...zur Frage

Wie halte ich mein Schlafzimmer im Sommer kühl ohne Ventilatoren, Klimaanlage oder geöffnetem Fenster?

  • Ventilatoren führen bei mir leider schnell zu einer Erkältung. Ist ja wirklich keine gute Lösung während man schläft
  • Klimaanlagen haben wir nicht. Ist mir auch zu kostenintensiv
  • Fenster kann zwar theoretisch nachts geöffnet werden. Ist aber leider zu laut. Da stört dann nicht nur die Hitze den Schlaf.
  • die Idee mit nassen Handtüchern habe ich schon ausprobiert. Außer eine Sauerei hat es bei mir nichts gebracht.
  • Wasserschüsseln habe ich auch schon im Raum verteilt. Entweder ich mache dabei etwas falsch oder es bringt einfach keinen nennenswerten Effekt.
  • Die Fenster sind tagsüber zu und werden erst geöffnet wenn es draußen abgekühlt hat und dunkel ist. Zudem sind die Rollos tagsüber geschlossen. Dementsprechend ist der Raum auch dunkel.

Habt ihr sonst noch Ideen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?