Hund im Ausland kaufen..

5 Antworten

Einen Welpen mit einem Flugzeug zu transportieren ist sehr stressig, besonders bei einem Chihuahua, die sehr empfindliche Hunde sind. Rassehunde aus dem Ausland sind meistens krank und kommen aus Massenzuchten, die Elterntiere bleiben ihr ganzes Leben meistens nur in einem engen Käfig und dürfen nur zum Paaren raus. Es kommt halt immer drauf an wo du kaufst, mein Freund züchtet Rassehunde in Rumänien und verkauft die Welpen auch teilweise in Deutschland. Im Kaufpreis sind die tierärztlichen Untersuchungen und die Transportkosten enthalten. Und mit dem Geld das er bekommt lässt er Straßenhunde kastrieren, die neben seiner Farm rumstreunern und füttert sie. Daher sind seine Rassehunde auch etwas teurer. Dafür ist er aber ein seriöser Züchter, der seine Hunde sehr gut behandelt und noch dazu heimatlosen Hunden hilft.

Und die Hunde die schlecht behandelt werden und getötet werden soll man einfach vergessen??

0

Wenn du ein Tier im Ausland kaufst , dann kauf dir doch hold dir doch am besten einen Mischling (der zum Beispiel ausgesetzt wurde) Es gibt viele Leute die Tierheime unterstützten , wo du so einen Hund finden kannst :)

Eine Bekannte von mir hat auch 11 Hunde aus / in Spanien und die sind alle richtig süß , lieb und menschenlieb - Und das sind alles Straßenhunde gewesen !!

Wenn du einen aus einer Zoohandlung im Ausland kaufst , werden immer mehr Hunde für die kleinen Glaskästen gezüchtet und das ist echt schrecklich :( Und wenn die dann wieder nicht gekauft werden , naja du kannst dir bestimmt denken was dann passiert..

Lg , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hund stubenrein aus ausland?

Ich möchte ein hund aus dem ausland mit nach deutschland mitnehmen der nur drausen gelebt hat meine frag ist ob er stubenrein ist wen er in deutschland dan in meiner wohnung lebt weil er hatt ja sein geschäft bis jetzt immer drausen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Hunden aus dem Ausland?

Hallo liebe Leute, wer hat von Euch einen Hund aus dem Ausland adoptiert ( also ich meine durch den Tierschutz vermittelt bekommen ), und welche Erfahrungen habt ihr mit solchenen Hunden gemacht ?

Danke für Eure Antworte !

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Tauben Hund dazu das er nicht mehr zieht?

Ich habe einen Tauben Hund aufgenommen und er zieht unheimlich an der Leine. Ich habe zwar Hunde Erfahrung aber die konnten alle hören. Hat vielleicht einer Erfahrung und kann mir helfen?

...zur Frage

Wo habt ihr euren Hund gekauft?

Wir würden uns gerne einen Hund kaufen. Was haltet ihr von einem Hund aus dem Ausland?

...zur Frage

Hund aus Ausland-Per Flugzeug transportieren

Hallo zusammen, meine Familie und ich haben einen Hund im Internet gesehen und uns bei den Züchtern gemeldet. Der Züchter lebt aber in Belgien(haben wir erst per E-Mail erfahren). Aber der Züchter wollte seine Hund ins Ausland verkaufen und hatt geschrieben das er den Hund(Welpe) zu uns in die Schweiz mit einem Tiertransportflugzeug transportieren will. Wir sind und jetzt nicht sicher ob das normal ist oder sie uns verarschen wolle . Und meine Frage ist: Hat jemand schon Erfahrung mit Hunden aus dem Ausland die mit dem Flugzeug zu ihnen Geschickt worden ist??

...zur Frage

Hund im Ausland operieren?

Wir waren heute bei einer Tierklinik. Unserer Hund muß am rechten Bein hinten operiert werden, kosten ca. 2000€ leider für uns zu viel. :-(

Deswegen meiner Frage. Hat schon mal jemand seinen Hund im Ausland behandelt? Wie hoch wären dort die Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?