hund humppelt aufeinmal!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein das es wieder weg geht kann auch sein das was bösartiges dahinter steckt wenn er in vier tagen noch humpelt zum doc gehen

Ich finde es unter aller Sau das Du den armen Hund noch hast. Ich bekomme ne kleine Rente also Harz4 plus 70 Euro und ich habe 3 Tiere gehabt und bin immer zum TA. Egal was es gekostet hat konnte ja Ratenzahlung vereinbaren. Am 20.05.10 mußte ich einen meiner geliebten Hunde einschläfern lassen weil Sie sehr krank war. Die Rechnungen vorher und das Einzelkremieren mit Urne Rückführung kosteten 600 Euro. Ja und mein TA weiß das er sein Geld bekommt und somit ist es kein Thema. Ich habe ja noch zwei, ein Hund und ne Katze mit denen geh ich auch regelmäßig zum TA denn wenn man sein Tier liebt, hat man verantwortung und man macht es aus liebe da interessiert kein Geld meine Tiere sind mir das wichtigste überhaupt. Und ich Will das Sie gGesund und Munter sind. Und Dir gehört eine lendslange Tier sperre auferlegt. Unfassbar.

Wenn Du Dir die Tierarztbehandlung für den Hund nicht leisten kannst: such ihm ein gutes Zuhause. Stell Dir vor, Dir kugelt das Hüftgelenk aus und Du wirst nicht behandelt; Du hast ein Kind und mußt es sterben lassen, weil die lebensrettende OP verweigert wird... Auch das Tier hat Schmerzen! Das kann von der Pfote bis zum Hüftgelenk oder gar der Wirbelsäule bei Deinem Hund alles mögliche sein. Laß es untersuchen und behandeln!

Fuß umgeknickt Hausarzt?

Bin heute durch den Schnee mit meinen rechten Fuß umgeknickt und daher gefallen. Seit dem knackt der Knöchel wenn ich ihn nach rechts bewegt und tut etwas weh. Blau ist aber nichts und dick bis jetzt auch nichts.. wenn's nicht besser wird , soll ich zum Arzt. Kann man damit auch zu einem Hausarzt ?

...zur Frage

starke regelblutung Fehlgeburt?

Hallo ich bin heute früh aufgestanden (habe meine Regel) und aufeinmal lief es so stark das es sogar das Bein runterlief alles war voll Blut.... Gestern abend habe ich mit meinem freund rumgealbert und bin dann Ausversehen aus dem Bett gefallen und heute früh das viele Blut..... kann es sein das ich schwanger war und und eine Fehlgeburt hatte :(??

...zur Frage

Zerrung durch Kirmes Geräte?

Also ich war heute im movie park und war auf vielen geräten drauf und hab seidem schmerzen im oberschenkel , was sich anfühlt wie ne zerrung . Ist ne zerrung durch sowas möglich oder was kann es sein ?

...zur Frage

Extremer Wadenkrampf heute Nacht?

Hallo hatte heut mitten in der Nacht einen wirklich straken Wadenkrampf. Bin heut morgen aufgestanden und mir wird fast schlecht wenn ich steh die Schmerzen sind bei Belastung hölisch hab eine Ausbildung wo ich den ganzen Tag steh sollte ich heute Urlaub nehmen oder meint ihr das es über den Tag besser wird ?

...zur Frage

Was hat mein Hund wohl?

Seit einiger Zeit humpelt mein Zwergspitz (8 Monate alt) mit seinem rechten Hinterbein. Das kommt am Tag so um die 2-3 mal vor (nur kurz um die 10sek dann hörts auf). Am meisten passiert das wenn wir draussen sind hebt sie ihr Bein so an. Ich habe schon einen Termin beim Tierarzt aber wollte Fragen ob ihr vielleicht sowas mal hattet und wisst was das ist da ich mir sorgen mache. Würde mich über eine Antwort freuen. (:

...zur Frage

Kniescheiben Prellung

Ich war heute in der Notaufnahme bei mir im Krankenhaus und der Arzt hat eine Kniescheiben Prellung fest gestellt!! Weis einer wie lange das dauert bis das verheilt ?? Hat einer damit schon Erfahrung gemacht ?? Ich habe auch immer so eine kribbeln/taubes gefühl im Knie und Bein/Schienenbein kann das damit zsm hängen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?