Hund heult bei bestimmter Musik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unser alte Hund der leider vor kurzem verstarb hatte dies auch... Bei ihm waren es alle töne, Melodien mit bestimmten Tönen, die taten ihm wohl weh, oder die empfand er als unangenehm, ich kann mir vorstellen das dies bei deinem Hund auch so ist.
Aber das ihm die Musik nicht gefällt wie einige es schreiben ist Schwachsinn! Der Hund versteht nicht einzelne Wörter oder so, er merkt an der Tonlage ob es böse oder lieb ist! Hunde empfinden Lieder nicht als traurig wie wir es tun...
Es gibt Lieder die sie beruhigen aber sie heulen nicht, weil das Lied grausam ist...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er diese Musik nicht und möchte lieber Heavy Metal hören.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das Lied wirkt ja auch traurig, vielleicht hast du einen sentimentalen Hund der auf die Musik eingeht.

Hunde sind sehr intelligent und mitfühlende Tiere.

Zudem sind es auch sehr treue Tiere, und der beste Freund eines Menschens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tun ihm diese speziellen Töne in den Ohren weh?

Mir zumindest geht das so bei der Melodie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
24.04.2016, 11:33

das ist leider eine ziemlich gräßliche Version eines Klassikers ...

0

vielleicht mag er nur diese spezielle Version nicht ...

Canon in D major - Pachelbel - Organ Solo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Vielleicht berüht die Musik ihn soo sehr das er da (heulen) muss :-/ oder er findet die Töne so schrecklich :(

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?