Hund hechelt und jammert / quitscht!

3 Antworten

ist deine hündin kastriert ? und welche medis hat sie bekommen? fahr morgen gleich mal zum doc. vielleicht ist auch nur die umstellung, hitze etc, dran schuld. ich lag wochenlan im krankenhaus und meine tiere waren alle nicht gut auf mich zu sprechen.

dann muesst ihr halt zu einem weiter entfernten tierarzt. fragt verwandte/freunde ob sie euch fahren koennen -alternativ gibt es taxi oder oeffentliche verkehrsmittel.

Hallo, also ich denke die Hündin ist laufig, da der Rüde ständig an Ihr dran ist. DAs quitschen ist meiner meineung nach Paarungsverhalten und da du in der Rangordnung hoffentlich höher stehst ist er nervös und versucht dich zu Dominieren.

ist es sehr heiß bei euch? naja und da du wahrscheinlich mit der Hündin zur Kontrolle musst würde ich das VErhalten lieber ansprechen

Liebe Grüße Annika

Wisst ihr gute Namen

Hallo meine Mutter will sich möglicherweise in der kommenden Woche einen Hund holen das wird dann warscheinlich ein Chihuahua sein eine Hündin kennt ihr schöne mädchen Namen für kleine Hunde Vielen Dank für eure Vorschläge.   

...zur Frage

Hündin zittert und hechelt Abends?

Hallo meine Hündin ist 4 Jahre alt und hat vor kurzer Zeit angefangen jeden Abend stark zu zittern und zu hecheln. Sie verkriecht sich Abends und heute war sie sogar die ganze Nacht alleine auf dem Dachboden obwohl sie dort nie hingehen würde. Sie ist kerngesund. Könnte mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Chihuahua Trächtigkeit - Geburt!

Hii unsere chihuahua hündin hatte am montag ihren 56.Tag seit dem tag an hat sie zwichendurch immer mal gehechelt so etwas 10 min und dann wieder ein paar stunden nicht.. Sie hat auch bisher nur sehr wenig gebuddelt vlt eins zwei mal... heute ist ihr 59 Tag und sie hechelt wieder in abständen zwischendurch ist sie unruhig. heute morgen haben wir klebrigen grünlich/bräunlichen schleim bei ihr im vaginal bereich endeckt Wisst ihr vlt ob es normal es ist das sie in absänden hechelt und wieder pausen macht ? wäre nett ein paar antworten zu erhalten danke im vorraus

...zur Frage

Chihuahua- Hündin ..

Hallo C: Ich habe eine Frage. Gerade als ich meinen Tee (In einer Tasse) ohne Nachzudenken auf den Boden abgestellt habe,saß ich mich hin und meine kleine 16 wochen alte chihuahua hündin hat nachdem sie aufgestanden ist versehentlich etwas davon getrunken. Nun zu der Frage: Ist das schlimm? Ich mache mir sehr viel Sorgen und wollte mich mal unter Hunde Besitzern Beraten. Wäre nett wenn ihr mir antwortet. ;)

PS: Sie hat nach dem Aufstehen (Sie hat geschlafen) normal Kot und Pipi gemacht. Aber das hat sie ganz kurz nach dem Tee trinken gemacht,also weiß ich nicht ob das ein gutes zeichen sein soll.

...zur Frage

Mini Chihuahua Zwergchihuahua

Moin,

so...ich fang direkt an..

Ich habe seit vorgestern eine süße Zwergchihuahua Hündin bekommen... Und hier die Infos zu ihr:

Name:Shila Rasse :Zwergchihuahua Geschlecht: Weiblich Alter:8 Woche Topfit und kerngesund keine Schönheitsfehler

Da wollte ich mal fragen,was man tun könnte,dass es einer Hündin so richtig gut geht...LG:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?