Hund hatte Alptraum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, sollte sich das wiederholen dann solltest du zum Tierarzt gehen. Es kann auch das erster Anzeichen einer Krankheit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skylar
23.03.2016, 18:56

Hey, gestern Nacht hat er das auch wieder kurz gehabt. Sollte ich zum Tierarzt gehn? Lg

0

Auch Hunde haben Träume beim Schlafen, das ist völlig normal. Mach Dir keine Gedanken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skylar
17.03.2016, 15:53

Hey, okey, vielen Dank :)

0

Mein Hund hatte auch mal nen Alptraum und ist dann irritiert durchs Haus geschlichen, der hatte sich nach nem Spaziergang wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skylar
17.03.2016, 15:52

Danke, ich hoffe meinem Kleinen gehts auch bald besser

0

Was möchtest Du wissen?