Hund hat zu viel CP - Cani - Vit gefressen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, da kann nicht viel passieren! Ich würde aber dennoch nachher beim Tierarzt anrufen um Rückfrage zu halten! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grace7
30.03.2012, 14:52

danke... bin schon am tele aber sind immer noch net da

0

50 Tabletten gehen weit über die empfohlene Menge hinaus. Unbeachtet dessen warum ein Welpe dieses Präparat bekommt solltst du schleunigst zum Tierarzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grace7
30.03.2012, 14:53

ja ich weiß... meine blöde katze hat die dose vom schrank geworfen... Oo oh man da geht keiner ran... steht das denn irgendwo???

0

So eine Frage nach gefressenen Medikamenten und Sonstigem erscheinen jeden Tag! Weshalb werden solche Dinge nicht in einem Schrank aufbewahrt? Ob es deinem Hund etwas ausmacht, wirst du bestimmt bemerken. Was macht ihr eigentlich, wenn ihr einmal Kinder habt? Sitzt ihr dann den ganzen Tag in der Giftzentrale?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grace7
28.04.2012, 14:58

sag mal gehts noch???

wenn du nichts produktives beizutragen hast dann lass es... kennst du mich? dass du mich hier verurteilst? nein keine giftzentrale Oo ich habe eine designerküche... mit OFFENEN regalen... und diese dose stand ganz oben im letzten schieberegal davor ein kleiner rand... kann man sich vorstellen wie bei einem hochbett... auf jeden fall passe ich sehr gut auf meine tiere auf!

0

Was möchtest Du wissen?