Hund hat Wildes Fleisch und humpelt, kein Tierarzt hat geholfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage klärt sich nur wenn Du eine tierärztliche Zweitmeinung einholst!!

Zudem solltest du neben einem zweiten, fachlich versiertem Tierarzt (google bitte nach Birkenfeld Tierklinik - fahre dort hin mit Deinem Hund) auch noch nach einem sehr guten Tierheilpraktiker suchen, diesen aufsuchen!

Viel Glück & Daumendrück!

Gibts bei Hunden auch die Behandlung mit Fliegenmaden, die wildes Fleisch abgnabbeln? Bei Menschen gibts das ja... Frage ich mich wirklich gerade. Vielleicht sinnvoller als diese OP´s..

Ansonsten schließe ich mich YT an, bitte hol Dir eine zweite Meinung von einem Tierarzt, der auf Hauterkrankungen spezialisiert ist.

die maden fressen nur faulendes fleisch. wildes fleisch ist ja an sich gesund.

1

Was möchtest Du wissen?