Hund hat Weißen Schaum Erbrochen?

5 Antworten

Uns ist schon öfter passiert, dass er bei der Morgenrunde-vor allem wenn er Gras gefressen und danach getrunken hat- erbrochen hat. Weil er sein Futter erst nach dem Spaziergang bekommt.

Wenn es morgen nicht weg ist, würde ich das beim Tierarzt abklären lassen.

Nüchternerbrechen, abends vor dem Bettgehen nochmals eine Kleinigkeit füttern. Hilft oft

0

hat meiner reglmäßig wenn er nicht frisst. Also bei jeder einzelnen läufigen Hündin.

es kann sicher auch etwas Anderes sein- aber testen würde ich es mal mit einem kleinen Happen. Egal was, Hauptsache der Magen hat was drin. Danach bekommt meiner dann Hunger und frisst den napf leer.

Okay Dankeschön😊

0
@Yvienne05

wir sind heute an Tag 3 des Fressenverweigern. Er hat nun auch schon mehrfach Schaum erbrochen. Da ich das aber schon 2 Jahre kenne bekommt er morgen Hühnchen und dann wirds wieder gehen

0

Meine Hündin erbricht auch manchmal Schaum aber nur wenn Sie Gras gefressen hat, manchmal sind in dem Schaum nur winzige Stücke des Grases zu sehen. Hat dein Hund vielleicht auch Gras gefressen? LG

Nein, eigentlich nicht. Aber wir wären heute früh im Garten und da kann es schon sein, dass er mal etwas gegessen hat.

0

Mein Hund hustet und erbricht weißen Schaum. Was könnte es sein?

was könnte das sein er hat seit heute mittag. Zum Tierarzt werden ich noch gehen möchte aber vorerst mal schauen was es so sein könnte

...zur Frage

Kann sich ein Hund so stark ekeln, dass er erbricht?

Vorhin war ich mit meinem Hund draußen, und er hat an etwas wirklich sehr Ekligem rumgeleckt. Es war ganz wenig und als ich "Aus" gesagt habe, hat er auch gleich aufgehört.

Dann lief er noch ein paar Schritte, fing dann an zu würgen und hat zwei kleine Pfützchen weißen Schleim ausgespuckt.

Eigentlich spuckt er diesen weißen Schaum nur, wenn sein Magen leer ist ( was ewig nicht mehr passiert ist).

Ansonsten geht es ihm gut, frisst und trinkt, hat normalen Kotabsatz und ist verspielt und schmusig drauf.

Hat er sich vor dem Aufgeleckten geekelt? Kann sowas sein?

...zur Frage

hund erbricht weißen schaum mit gras stücke drin

hallo meine hündin erbricht seit heute vormittag weißen schaum mit ab und zu grünem zeug drin hab sie heute nachmittag im garten gesehen wie sie gras gefressen hat und normales futter (trockenfutter) hat sie heute noch nicht angerührt.... was kann ich jetzt machen da sie gerade wieder erbrochen hat danke im vorraus

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Unser Hund bricht und hat Schaum vor dem Mund. Was kann das sein?

er erbricht und hat etwas schaum vor dem mund, frisst gras und trinkt viel. was kann das sein??

...zur Frage

Wurmkur-Nebenwirkungen? hund erbricht die ganze zeit

Hallo, Ich habe heute beim Tierarzt meinem Hund eine wurmkur Tablette (Novo mestro) geholt nur zur Schutz gegen Würmer. Als ich ihr die Tablette gab, hat sie nach 3 Stunden der Wirkung die ganze zeit erbrochen. Erstmal ihr essen dann hat sie erbrochen hatte hat sie schaum und schleim erbrochen. Davor hatte sie nichts sie war ganz normal drauf... wenn sie erbricht dann stöhnt sie... kann es eine normale Nebenwirkungen der Tablette sein? Und was kann ich dagegen tun falls sie schmerzen hat? Bitte hilft mir... vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?