Hund hat Tulpenzwiebeln gefressen?

7 Antworten

Und ich frage zum was weiß ich wie vielten Male warum ihr das arme Tier noch habt?

Es fällt am ersten Tag von einem Tisch vor lauter Angst, dein Vater will den Hund nicht, ihr seid ungeeignet da ihr das Tier raus in den garten sperren wollt da ihr nicht in der Lage seid ihm das allein bleiben in der Wohnung beizubringen, draußen im Garten findet der Hund dann alles mögliche an gefährlichem Zeug usw usw usw.

und das hilft dem Hund jetzt wie? 

0

Da frag lieber mal nach, ob Tulpenzwiebeln wirklich giftig sind. Irgendwo wird es auch bei Euch etwas wie unser Toxcenter geben, wo man entsprechende Auskünfte einholen kann. Ich hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass Tulpenzwiebeln in Japan von den Leuten gegessen werden...

Abgesehen davon, erziehst Du Deinen Welpen am besten so, dass er nicht irgendwo etwas ausgräbt und anfrisst. Gehört ganz allgemein zu den vielen Aufgaben einer Hundeerziehung....

Tulpenzwiebel sind giftig! Geh mit dem Hund zum Tierarzt!

Was wollt ihr dem Hund noch alles antun? Ihr seid unfähig!

Wenn ihr den Hund wirklich liebt, dann gebt ihn in gute Hände ab. Alles andere hat auf Dauer keinen Sinn.

Hund frisst Rasendünger

Heute war eine Freundin mit ihrer Tochter bei mir. Die Tochter war ganz fastziniert von meinem Hund. Dann habe ich gesagt, dass sie ruhig mit ihm in den Garten darf um zu toben. Auf jedenfall habe ich nicht dran gedacht, dass unser Gärtner Dünger auf den rasen gestreut hat. Mein hund hat ihn gefressen und hatte danach als meine freundin samt tochter weg waren, schaum vorm mund. Sollen wir zum Tierarzt gehen? Kann er davon sterben?

...zur Frage

Wie oft muss man Tulpen und Orchideen gießen?

Auf der Verpackung der Tulpen steht "mäßig gießen", doch was bedeutet das? Alle 2-3 Tage einmal am Tag gießen vielleicht? Und was heißt dann "reichlich gießen"? Etwa täglich? Danke für Antworten, ich habe leider keine Ahnung von Pflanzen :)

...zur Frage

Schaffen es Tulpenzwiebeln durch die Grasnabe durchzuwachsen?

vor rund 3 Tagen (25.11.10) habe ich rund 600 Tulpen- und Narzissenzwiebeln aufgrund einer Verschönerungsaktion um die Häuser IN DIE WIESE pflanzen müssen. Der spezielle wunsch des Vermieters war es KEINE BEETE anzulegen.Deshalb habe ich mit einem Spaten vierecke (50cm x 50cm ) ausgestochen (ca 8-10 cm tief) rund 15 Zwiebeln rein und die Grasnabe am Stück wie ein Deckel wieder draufgedrückt. JETZT MEINE FRAGE :

SCHAFFEN ES DIE ZWIEBELN SICH DURCH DIE GRASNABE DURCHZUDRÜCKEN ODER MUSS ICH MEHR ODER WENIGER EIN BEET ANLEGEN ODER LOCKERE ERDE DRÜBERSTREUEN? DENN ES WÄRE PEINLICH WENN NUR DIE HÄLFTE DER TULPEN BZW NARZISSEN DAS LICHT ERREICHT. danke euch

...zur Frage

Der weiße Hai echt :b?

Hallo leute ;) ich habe gestern kurz das ende von dem film "der weiße hai" gesehen,zum schluss wird einer gefressen,und das blut ist ihm aus dem mund gespritz,ich fand das so ekelhaft :x ist der Hai im film echt ??

...zur Frage

meerschweinchen macht seltsame geräusche?

hey yoo :Dmein meerlie macht irgendwie komische geräsche. das ist wie so ein schmatzen aber die kaut in dem augenblick nicht. ich war vr 1 woche beim tierarzt weil sie weniger gefressen hat und komisch war nur da haben die nichts gefunden. jetzt frisst sie wieder normal. sie haben auch in den mund geguckt und so...nichts gefunden. was ist das für ein geräusch?

...zur Frage

tulpen pflanzen bis welchen monat?

wie lange kann man tulpen pflanzen danke schön ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?