Hund hat Tulpenzwiebeln gefressen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und ich frage zum was weiß ich wie vielten Male warum ihr das arme Tier noch habt?

Es fällt am ersten Tag von einem Tisch vor lauter Angst, dein Vater will den Hund nicht, ihr seid ungeeignet da ihr das Tier raus in den garten sperren wollt da ihr nicht in der Lage seid ihm das allein bleiben in der Wohnung beizubringen, draußen im Garten findet der Hund dann alles mögliche an gefährlichem Zeug usw usw usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamonia
08.02.2017, 15:36

und das hilft dem Hund jetzt wie? 

0

Da frag lieber mal nach, ob Tulpenzwiebeln wirklich giftig sind. Irgendwo wird es auch bei Euch etwas wie unser Toxcenter geben, wo man entsprechende Auskünfte einholen kann. Ich hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass Tulpenzwiebeln in Japan von den Leuten gegessen werden...

Abgesehen davon, erziehst Du Deinen Welpen am besten so, dass er nicht irgendwo etwas ausgräbt und anfrisst. Gehört ganz allgemein zu den vielen Aufgaben einer Hundeerziehung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hund MUSS schleunigst zum tierarzt!!! Tulpenzwiebeln sind giftig...schau das dich ein nachbar oder freund fahren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tulpenzwiebel sind giftig! Geh mit dem Hund zum Tierarzt!

Was wollt ihr dem Hund noch alles antun? Ihr seid unfähig!

Wenn ihr den Hund wirklich liebt, dann gebt ihn in gute Hände ab. Alles andere hat auf Dauer keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind schon giftig, aber nur wenn er größere Mengen gegessen hat. Bei 1 oder zwei macht es normalerweise nichts. Wenn er sich doch übergeben sollte würde ich trotzdem einen TA konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
08.02.2017, 15:30

bei einem welpen reichen 1 od.2 für eine vergiftung

3

dann ruf bitte bei deinen tierarzt an und frage, ob es schlimm wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens :Sie verhält sich bis jzt. Normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?