Hund hat trockene, verkrustete Haut?

 - (Gesundheit und Medizin, Hund, Haut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarausfall, Juckreiz und Krusten auf der Haut werden oft von Parasiten verursacht, die sich auf der Haut des Hundes eingenistet haben. Vor allem Milben, Flöhe und Läuse können starke Hautreaktionen und Infektionen auslösen oder auch der Biss einer Zecke.

Geh am besten damit zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wir haben schon immer Hunde - Habe ein Siberian Husky Rudel

Der Tierarzt deines Vertrauens.

Mein Hund hatte das auch. Alle auf gf haben scheiße gelabert. Das ist ein Hotspot der kommt durchs viele kratzen oder lecken dzrch z.b einen stich versuche es an der Luft zu halten und sie zu beobachten wir haben dann ein Antibiotika für sie bekommen. Habe dir eine fa gesendet kann dir mal ein Bild senden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?