Unser Hund hat Tiere auf dem Kopf?

9 Antworten

ganz normal, Flöhe, du kannst beim Tierarzt ein Mittel dagegen bekommen ;-)...keine Sorge, die Viehcher leben einfach öfters mit, wenn man Hunde hat, die gottseidank auch nach draussen dürfen.

Also ich tippe auf Flöhe und ihre Nissen... als erstes würde ich erstmal den Hund baden mit Hundeshampoo bzw. Haarshampoo. Danach gut abrubbeln. Dann hat man schon etliche dieser Viecher wegbekommen. Dann aus dem Zoofachhandel oder vom Tierarzt ein Flohmittel holen...entsprechend dem Gewicht des Tieres. Meine Tierärztin rechnet das immer aus. Advantix oder ähnliches hilft gut, muß aber vorbeugend alle 4-6 Wochen wiederholt werden. Will man keine Chemie, gibt´s auch homöopathische oder Naturheilmittel. kann man mal googeln. Oder man mischt etwas Knoblauch unter das Futter, das dann aber jeden Tag. Soll Flöhe und Zecken abwehren. Die Lagerstätten des Hundes auch mitbehandeln mit entsprechenden Mitteln, damit die Flöhe sich nicht erneut wieder auf den Hund begeben können und somit auch auf so manchen Menschen. Entsprechende Mittel gibt´s auch im Zoofachhandel.

Der Hund ist ja selbst auch ein Tier. Welches von diesen Tieren hüpft nun? Dein Hund oder die anderen Tiere in deinem Zimmer(auf dem kopf des Tieres)? Hüpft dein Hund, ist es normal, hüpfen die anderen Tiere, ist es auch normal, da es Flöhe sind. Raus mit dem Hund aus der Wohnung, wenn du nicht auch im Haus, tausende Flöhe haben willst. Besorg dir danach ein Mittel.

An alle Skyrim-Spieler: bekommt ihr die gleichen Aussagen?

Es gibt eine kleine Stadt in der Nähe von Flusswald, wo sich ein kleiner Junge aufhält gemeinsam mit seinem Hund. Wenn der Junge mit einem spricht, fragt er überwiegend nur! Diese Fragen mit Ja oder Nein durch Kopf schütteln beantworten! Plötzlich sagt der Junge völlig neue Sachen. Und am Ende sagt er: ich könnte dir etwas geben dass von großer Macht ist! Und in diesem Moment gehen deine Magierhände hoch und ab da an weiß nicht mehr weiter! Ich glaube das ist ein EasterEgg! Skyrim

...zur Frage

Was ist das für ein Tier/ was sind das für Eier?

Hallo, habe an meinem fliegengitter so komische Eier, geschlüpften Tiere sehen aus wie Raupen, sie sind allerdings winzig klein.

...zur Frage

Hallo mein Hund macht seit einer Stunde sehr komische Geräusche wenn sie aus atmet?

Mein Hund macht seit einer Stunde sehr komische Geräusche wenn sie aus atmet kann mir jemand sagen was ich machen kann oder ob ich dringend mit ihr zum Tierarzt muss?

Rasse ist: Jackrussel Mix

...zur Frage

Komische Beule beim Hund: Muss ich mir Sorgen machen?

Habe gestern bemerkt das mein Hund ( Blau-Grau Dogge) eine komische Beule am Kopf hat. Fast wie eine Warze und es sieht so aus, als ob dort was drinnen wäre.

...zur Frage

Wie teuer Mischlingskatze verkaufen?

Hallo Zusammen,

und zwar hat mich eine Freundin darum gebeten mal nachzufragen.

Ihre Katze hat das erste mal 4 zuckersüße Babykatzen auf die Welt gebracht.

Die sie in ca. 4 Wochen abgibt da die kleinen dann 12 Wochen alt sind. Die Katzen sind 2x entwurmt, entmilbt, ans Katzenklo gewohnt, Alltagsgeräusche gewohnt und auch mit Hunden vertraut. Sie will die kleinen nicht verschenken. Das einzige was sie will das die kleinen ein super schönes Zuhause bekommen mit netten Menschen. Da sie auch extra Futter und alles gekauft hat und sich um die Kätzchen gekümmert hat würde sie gerne ein paar euro dafür verlangen. Jetzt haben wir im Internet gestöbert wie teuer andere Leute ihre Katzen hergeben. Da gibst es ja unterschiede zwischen zu verschenken und 150 € für eine Mischlingskatze. Zur Info wir wohnen auf dem Land wenn das relevant ist. Deshalb Ihre Frage hat jemand ein bisschen Erfahrung ? Oder für wieviel würdet ihr eine Katze holen? Da ich öfters kleine Hasen habe, habe ich eben auch gemerkt wenn man die Tiere billig inseriert kommen oft echt komische Leute die einem anschreiben, deshalb wollen wir Sie nicht gerade verschenken.

...zur Frage

Kleine Tierchen... Was ist das?

Also im Badezimmer sind bei uns so kleine Tiere oder Insekten, nicht größer als einen Millimeter, und die sind echt überall im Badezimmer... weiß jemand was das ist oder was man da tun kann? Langsam wird es echt unschön seine Zahnbürste da hin zu packen...

LG ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?